Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Situation Vietnam, Kambodscha und Laos

        #1  

Member

Hallo an alle P4p-freunde.
Frage an alle: Ist Phnom Penh noch interessant und preiswert , ST und LT? viele Koreaner?Lohnt sich Vietnam(HMCH) noch unter P4p Gesichtspunkt ( im Vergleich zu TH,PH und INDO ( Akzeptanz,Preise)? Empfehlt Ihr dieses Jahr noch Nov/Dez zu kommen oder besser erst Jan/Feb 2023?
Ist Vientiane eine Kurzreise wert( da ich auch in Udon Thani bin)?
Danke für Eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Phnom Penh noch interessant und preiswert , ST und LT? viele Koreaner?
Ja, noch interessant. Lies mal im Kambodscha Thread: Kambodscha - Kambodscha | Sonstiges Asien
ST: 30-60$, LT: 50-100$. Wenig Koreaner, die tummeln sich wohl weniger in den Girl-bars und mehr in den KTVs und Soapy Massagen.
Lohnt sich Vietnam(HMCH) noch unter P4p Gesichtspunkt ( im Vergleich zu TH,PH und INDO ( Akzeptanz,Preise)?
Vietnam ist schwieriger und versteckter. Höhere Preise und keine offene Bar-Szene (wie in Pattaya oder AC). In HCMC gibt es dafür viele Massagen(+Extras), Freelancer und BJ-Bars.
Empfehlt Ihr dieses Jahr noch Nov/Dez zu kommen oder besser erst Jan/Feb 2023?
Ist egal, beides Winter-Saison und High Season. Flugpreise sind nach Weihnachten/Silvester eventuell günstiger.
Ist Vientiane eine Kurzreise wert( da ich auch in Udon Thani bin)?
Vientiane und Laos allgemein lohnt sich nicht unter P4P Gesichtspunkten.
 
        #3  

Member

HCMC ist noch schlimmer als vor Conni. Die guten Girls sind jetzt alle in Dubai. Der Rest ist geblieben. Und die Salons sind eher wie ein pop up salon. Heute da und morgen woanders.
 
        #4  

Member

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Visum für Vietnam mit mehrfache Einreise beantragen kann ?

Danke
 
        #6  

Member

Online besteht die Möglichkeit nicht ein Visum mit mehrfache Einreise zu beantragen?
 
        #7  

Member

Ich schätze nein, würde aber einfach mal bei der Botschaft anrufen und nachfragen. Alternativ kannst du dich auch einfach an eine Visum Agentur (z.B. Servisum) wenden wenn keine Lust darauf hast dich selber mit den Formalitäten auseinanderzusetzen. Allerdings lassen die Agenturen sich ihren Service auch gut bezahlen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Visum für Vietnam mit mehrfache Einreise beantragen kann ?

Danke

Ich bin mal mit einem multi business visa eingereist, schon 10 Jahre her. Kannst online bei einer Agentur eine Document (official invitation letter oder so ) bestellen, am Flughafen wurde dann "on arrival" das visa eingeklebt.
Ist aber glaub nicht ganz legal, hat aber funktioniert, ich war auch nur als Spass Tourist da, also nix mit business.
Weiss nicht ob das noch geht, ggf. auch risky weil visa bekommst halt erst "on arrival"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten