Thailändisch lernen

Vietnam Situation vor Ort

        #1  

Member

Bin von Bangkok aus nach HCMC eingereist. Es muss lediglich ein Gesundheitsbogen ausgefüllt werden. Und man braucht ein Testergebnis, entweder PCR Max 72h alt oder bestätigen ATK Max 24h alt.

Habe bei medconsult in bkk nen ATK Test für 500 baht gemacht, das Ganze hat ca 15 Minuten gedauert.

Einreise problemlos.

Man trägt Maske in der Öffentlichkeit, das war’s dann aber auch schon mit Einschränkungen. Bars die ganze Nacht geöffnet, Alkohol Verkauf rund um die Uhr.

Nach Thailand mit den ganzen Auflagen mal sehr angenehm!

Abgesehen von der Maske merkt man hier nichts von covid.

Keine Tests für Bars notwendig. Keine Temp checks!

Und endlich wieder vernünftige Kippen! 😉👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Aber Du mußt ja voll geimpft sein. Und dann der Test
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Aber Du mußt ja voll geimpft sein. Und dann der Test
Ja das stimmt. Aber 500 baht und 15 Minuten meiner Zeit für den Test sehe ich jetzt nicht als Problem an.

Voller Impfung. Ja. Und?

Ich denke in naher Zukunft wird man das brauchen um Reisen zu können….

Soll hier aber auch nicht um Sinn oder Unsinn einer Impfung gehen, muss jeder selber für sich entscheiden.

Nur, wie gesagt, will man momentan Reisen wird man da nicht großartig drum herum kommen.

Mit Ausnahme von México vielleicht 😉

Denn da ist, was covid angeht so ziemlich alles Wurst…
 
        #4  

Member

Dom Rep geht auch ohne Repressalien
 
        #5  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten