Thailändisch lernen

Sitzplätze buchen für Busse, Fähren, Flüge und Zugfahrkarten in Süd-Ost Asien

        #1  

Member

Moin,

wollte euch mal auf eine Seite aufmerksam machen, auf der für Thailand & Rest SAO online Tickets für Busse, Fähren, Züge usw. gebucht werden können.

Ich bin grad zufällig beim surfen drauf gestoßen. Kannte die Seite noch nicht und hab auch noch nie etwas im Forum drüber gelesen, darum mal mein kleiner Tipp für euch. Vielleicht grad für Newbies hilfreich, die sich unsicher sind, wie sie in Thailand von A nach B kommen!

Hier gehts zur deutsprachigen Seite: Werbelink entfernt.

Anhang anzeigen 12go.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Bist aber nicht auch zufällig im Partnerprogramm des Anbieters angemeldet?
 
        #3  

Member

Ja bin ich! Na und? Dennoch hab ich meiner Meinung nach etwas Interessantes im Forum geteilt. Wegen 40 THB die bei einer Buchung rausspringen, willste mir wohl keinen Strick drehen! Oder ist das der pure Neid, dass ich jetzt reich werde? :ironie:
 
        #5  

Member

Aber die Infrastruktur eines Forum, das einem nicht gehört, ungefragt als Plattform für Einnahmen zu benutzen, ist schon frech.

Deshalb hier der richtige Link: https://12go.asia/de
 
        #6  

Member

Schön, immer wieder viel genörgel zu lesen, macht teilweise richtig Spass, etwas zu posten. Meldet den Beitrag, damit er gelöscht wird! Bin sicher nicht darauf angewiesen, hier ein paar Baht von Newbies abzusahnen. Mein geld verdien ich an anderer Stelle :bang:
 
        #7  

Member

Gegen den Inhalt deines Beitrages hat doch keiner etwas gesagt. Also ruhig weiter so, aber nicht mit Ref-Links. Und wenn dir die Provision am Arsch vorbei geht, ist doch alles gut. Dann brauchst du die Ref-Links ja auch nicht zu benutzen.
 
        #8  

Member

Danke, tolle Seite, werde ich vielleicht schon in meinem nächsten Urlaub verwenden :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gegen den Inhalt deines Beitrages hat doch keiner etwas gesagt. Also ruhig weiter so, aber nicht mit Ref-Links. Und wenn dir die Provision am Arsch vorbei geht, ist doch alles gut. Dann brauchst du die Ref-Links ja auch nicht zu benutzen.

So mein letzter Kommentar zu dem Off Topic Scheiß, obwohl ich mich hier nicht rechtfertigen muss: Der Ref Link war noch in meiner Zwischenablage, da ich ihn zuvor auf meiner Facebook Fanseite gepostet hatte. Dass ich deshalb hier wieder halb zerrissen werde, war mir nicht bewusst, sonst hätte ich die Partner ID zuvor gelöscht.
Wenn es euch darum geht, dass andere Leute kein Geld mit Links verdienen sollen, dann überlegt mal ... es dürften dann gar keine externen Links gepostet werden, da jeder Seitenbetreiber auf irgendeine Art und Weise mit seinen online Inhalten Geld verdient.
Die Peanuts die evtl. mal in hundert Jahren mit dem Link zusammen kommen, spende ich dann gerne dem Forum...
Neid, Missgunst und das anprangern anderer Leute ist einfach herrlich in unserer Gessellschaft etabliert!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja bin ich! Na und? Dennoch hab ich meiner Meinung nach etwas Interessantes im Forum geteilt. Wegen 40 THB die bei einer Buchung rausspringen, willste mir wohl keinen Strick drehen! Oder ist das der pure Neid, dass ich jetzt reich werde? :ironie:

Nö, war nur ne Frage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten