Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #1  

Member

Mein zweiter Bericht hier im TAF wird eher themenbasiert und nicht in chronologischer Reihenfolge erzählt werden.
Dies aus dem Grund dass meine Reise schon etwas länger her ist ( Sept 15 - Okt 15) und ich nicht mühsam mit Chatprotokollen und Fotos jeden Tag exakt rekonstruieren mag.

Ausserdem kommt ihr so in den Genuss von div. Storys welche ich erlebt habe und zum Teil ineinander fliessen

Ich werde sämtliche Namen der Ladys und ein paar Lokalitäten aus leider bekannten Gründen verfremden. Der routinierte pattayagänger wird aber trotzdem die eine oder andere Örtlichkeit sicher erkennen

Ich habe bei diesem Trip auch ein paar Fotos gemacht. Diese habe ich, obschon extra eine sonycam gekauft nur einfach zu faul war diese dauernd mitzuschleppen (ich weiss Murxx, sorry Asche auf mein Haupt) vorwiegend mit meinem Handy gemacht.
Die Qualität der Bilder ist daher eher unterirdisch, ich hoffe ihr verzeiht mir und schaut grosszügig darüber hinweg. Ausserdem braucht man doch für zukünftige Berichte noch etwas Steigerungspotential ;)

Also alle die lieber Bilderbücher schauen, muss ich schon mal enttäuschen. Dafür gibt es hier im Forum andere, sehr schöne und gelungene Berichte....oder schaut euch einfach ein paar Reiseprospekte an.

Ach ja gaaaaaanz wichtig. Eure Kommentare, Tipps, Einschätzungen, KRITIK und Anregungen sind hier erwünscht.
Ich bin hart im nehmen, nie um eine Antwort verlegen und werde sicher den Bericht, sollte ich mich verletzt, beleidigt oder angegriffen fühlen trotzdem beenden. Fragt sich einfach nur in welchem zeithorizont.

Sorry Jungs, aber da müsst ihr jetzt durch:p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Also dann bin ich mal dein erster mit Abo
Bin schon gespannt was da so alles passiert! :elite:
 
        #3  

Member

Auf den bericht habe ich mich lange gefreut go go go!
 
        #4  

Member

Anhang anzeigen image.jpg 1. Übund in Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

Mein Flug mit Quatar Airways ab ZRH über Doha, weiter nach BKK...alles super und easy.
Die Jungs und Mädels machen einen Superjob, neueste Maschinen, in der Holzklasse selbst für mich (über 190) ausreichend Beinfreiheit, essen so gut wie es im Flieger halt sein kann (3 Menüs zur Auswahl in der holzklasse) Drinks soviel man will und ein mehr als ausreichendes Entertainmentprogramm.

Kleiner Kritikpunkt, der neue Flughafen in Doha ist ganz okay, aber die Raucherräumlichkeiten gehen gar nicht. Wenn Mann da raus kommt riecht man wie ein frisch geteertes Strassenstück und fühlt sich wie ein abgehangenes geräuchertes Stück Fleisch

Weiterflug nach BKK

YEAH, die Vorfreude steigt, in 6.5h Landung in BKK

Mach schon Flieger, setz dich in Bewegung!

Doch da kommt noch einer, mit zerknüllten Plastiktüten als Handgepäck irrt der noch kurz vor dem verlassen des Gates durch den Flieger.

Dachte mir noch "Mann bist du sicher dass du mitfliegen willst, oder überhaupt darfst?!"

Die Crew setzt ihn auf seinen Platz, eine Reihe vor mir quer über dem Gang. Typ, Kamel fickt Hobbit.
Er sah echt so aus. Kleine gedrungene Statur, ungepflegte und behaarte Füsse in offenen ledersandalen und das mit den Haaren war eh so ein Ding.
Diese quollen ihm unter dem Shirt am Nacken und aus seiner Arschritze.
Der Typ sollte meine Nerven noch vor dem Abflug mächtig strapazieren

 
        #5  

Member

Wow, geht ja mächtig schnell bei euch mit den Abos

Ach ja, beinahe vergessen....schuld daran, dass ich den Bericht trotzdem schreibe, ist der Liebe Borat. Bei Beschwerden könnt ihr ihn ruhig ein paar hassmails schicken
Der verträgt das :p
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
schuld daran, dass ich den Bericht trotzdem schreibe, ist der Liebe Borat. Bei Beschwerden könnt ihr ihn ruhig ein paar hassmails schicken
Der verträgt das :p

Aber falls drin bericht ein hit wird hätte ich gerne 20 prozent des Gewinns. :hehe:
 
        #7  

Member

Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

Also weiter weiter geht es mit dem Kamel-Hobbit

Das Platzieren dieses Fluggastes ging nicht ohne Diskussionen mit den Flugbegleitern von statten. Diese nahm ihm erstmal seine ALDI Tüten ab und verstaute diese unter Protest des Besitzers im Fach über ihm und schnallte ihn dann nach weiteren Diskussionen an.

Crew verzieht sich, alle sind schön platziert, Gepäck verstaut, alles angegurtet...Ready for take off!!! YEAH, YEAH, YEAH ENDLICH GEHT'S LOS!!!

Nicht beim Hobbit ( sorry an alle Tolkien Liebhaber, ich will da keinen beleidigen, weder die Hobbits noch die Kamele. Aber das war echt mein erster Gedanke als ich den sah) dieser stand auf, holte seine Tüten aus dem Fach und schlenderte durch den Flieger.
Hätte ihm am liebsten hinterher gerufen dass hier keine Einkaufsstrasse sei und er keinen Schaufensterbummel machen könne.

Kurze Zeit später wurde er von der halben Crew wieder an seinen Sitzplatz begleitet. Wieder Diskussionen, Tüten abnehmen und verstauen und Hobbit anschnallen.

Jetzt könnte es eigentlich losgehen, aber ich war schon angespannt was dem Troll als nächstes in den Sinn kommt. Und dann tatsächlich steht er wieder auf, greift nach seinen Tüten und macht sich wieder auf Wanderschaft.
Wieder dasselbe Spiel, Crew bringt ihn zurück, Tüten darf er jetzt bei sich behalten, Palaver, Palaver, Crew verzieht sich und wir bewegen uns tatsächlich Richtung Startbahn

Auf der Startbahn wartend, ich war auf alles gefasst, doch der Typ bleibt sitzen

HALLELUJA!!!!!

Wir starten, Steigflug, der Honk löst seinen Gurt und flaniert ein weiteres Mal durch den Flieger.
Ich hätte laut losschreien können oder in die Kopflehne des Vordermannes beissen können, befürchtete ich doch dass der Flieger wegen dem umkehrt und ihn rausschmeisst

Aber die Crew kam in seiner Begleitung zurück, wieder dasselbe Spiel mit viel Palaver und anschnallen.

Crew entfernt sich, der Typ bleibt unter Beobachtung meines Argusauges sitzen.

Kaum erlischt das Beltzeichen, stehen drei von der Crew bei ihm, wieder Palaver, eine der Damen nimmt seine Plastiktüten und er wird von den beiden anderen nach vorne begleitet und war nicht mehr gesehen.

Ich weiss nicht, ob die im Flieger eine arrestzelle für solche renitente Fluggäste haben, oder ob sie ihn in der BC platziert haben.
Auf jeden Fall habe ich ihn währen des restlichen Fluges in der Economy nicht mehr gesehen

Vielleicht muss ich beim nächsten Flug auch ein solches Verhalten an den Tag legen und komme so zu einem kostenlosen Upgrade.
Doch wie ich mein Glück einschätze, würde der Flieger bei mir umkehren, ein paar uniformierte wären mein empfangskomittee und ich dürfte mich wg Störung des Flugbetriebs verantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Aber falls drin bericht ein hit wird hätte ich gerne 20 prozent des Gewinns. :hehe:

20% von nix gebe ich dir gerne ab....kannst auch 100% haben
Du kommst ja auch noch in zwei oder drei Kapiteln vor, obschon du nur in einem physisch anwesend warst:hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Also dann bin ich mal dein erster mit Abo
Bin schon gespannt was da so alles passiert! :elite:

Haha @Piercingbaer mach dich auf einiges gefasst....weinende gogo Ladys in der ibar, die ultimative schweineparty in der ibar, und nicht zu vergessen eine knastbefreiung

Freut mich dass du mit dabei bist. Habe deinen letzten Bericht mit deinen Kumpels mit Vergnügen verfolgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten