Thailändisch lernen

Pattaya Sky Bar

        #1  

Member

Liebe Mitglieder,
Ich war schon etliche Male im Seebad, Trotzdem noch nie in einer sky Bar mit schönem Ausblick, evtl. sogar einem endless Pool. In 2 Monaten geht's wieder dorthin. Könnte mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wohin man auf einen Kaffee, oder auf das eine oder andere Bier gehen könnte, wenn man KEIN Gast in dem jeweiligen Etablissement ist?
Und noch etwas anderes. Es sollte mal einen stationären Heißluftballon in der second road gegeben haben. Stationär, weil festgebunden, aber ein paar hundert Meter hoch. Gibts den?
Vielen Dank für die Info
Ellian
 
        #2  

Member

Ein absoluten muss ist die Sky-Bar im Hilton
 
        #4  

Member

Na, das ging ja schnell. Das Hilto jahrelang vor Augen, nie auf die Idee gekommen. Sollte mich mal aus der LK Metro oder soi lengkee weg bewegen. Nur Bar, oder auch Pool für Nichtgäste?
Gruß
Ellian
 
        #6  

Member

The roof im Siam @ Siam Hotel

 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nur Bar, oder auch Pool für Nichtgäste?
das hilton wird auch einen pool haben,der ist aber nicht oben,wo die sky bar ist. ich finde,dort sollte man eh hingehen,wenn es dunkel ist. geiler blick auf die BR
 
        #8  

Member

wobei im hilton die happy hour 2 für 1 ab 17 Uhr bis 19 uhr stattfindet?!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
das hilton wird auch einen pool haben,der ist aber nicht oben,wo die sky bar ist. ich finde,dort sollte man eh hingehen,wenn es dunkel ist. geiler blick auf die BR

Der Pool Im Hilton ist den Hotelgaesten vorbehalten. Und das ist auch gut so....
 
        #10  

Member

Die Sky Bar im Hilton wurde ja schon genannt...

Das Siam&Siam und das Hotel im Terminal21 haben ebenfalls Skybars die durchaus einen Besuch wert sind..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten