Thailändisch lernen

Android Skype auf Android

        #1  

Member

Seit ca 3 Wochen hat Skype erhebliche Probleme wenn man mit der Android App einloggt. Man bekommt keine Verbindung. Das Handy zeigt an connecting..connecting aber nix passiert.

Skype auf dem PC mit Windows funktioniert einwandfrei - wenn auch die Ladezeit typisch lange dauert.

Auf verschiedenen technischen Foren wird das Problem diskutiert. Keine Stellungnahme von Microsoft.
Einzige, aber effektive Abhilfe: Skype auf dem Handy löschen und Skype Light runterladen. Funzt, ist schnell und problemlos.
 
        #2  

Member

Danke,aber ich brauche das nicht,mache alles über Line.
 
        #3  

Member

@Nasoowas
Ich nutze Skype auch regelmäßig mit mein Andriod Handy. Habe da keinerlei Probleme gehabt auch nicht in den letzten Tagen.
Versuche doch mal die App zu deinstallieren und dann neu aufzusetzten.
 
        #4  

Member

Hatte ich alles gemacht, auch die Einstellungen geändert. Da alles nix geholfen hat, hab ich mich in User-foren von Microsoft schlaugemacht.
Problem mit Skype Light gelöst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten