Thailändisch lernen

Skytrain für Pattaya

        #2  

Member

Immer die gleichen Floskeln vor Wahlen :evil:

Egal ob es die Bath Busse betrifft, oder neue öffentliche Verkehrskonzepte.
Nach den Wahlen ist alles wieder Schall und Rauch.

Die schaffen es ja nicht mal in den vielen zurückliegenden Jahren wenigstens
eine !! Fussgängerampel im Bereich der Walking Street oder sonstwo
aufzustellen. ( Also Eine, die auch funktioniert )

Über solche Wahlparolen kann ich nur noch lachen :(
 
        #3  

Member

du meinst eine wo Die auch anhalten bei Rot :hehe:
Ampeln gibts ja ...bin auch schon öfters bei Gruen(fuer mich) rueber aber die Autos /Mopeds halten ja nicht mal an :roll:
Pattaya ist ja nun nicht so sehr gross...aber manchmal glaubt man ,man währe in Deli :evil:
und stimmt das an der WS das die das nicht hinbekommen ,verstehe ich abzulut nicht....bestimmt noch keiner Gestorben dort ....meine ist schon besser geworden ...jetzt muss man ja nur nach eine Seite kucken ...wenn ich dran Denke als die noch von Links und rechts gekommen sind :shock:


MfG

Schwebebahn in Patty :wirr:
 
        #4  

Member

Die Idee ist Schwachsinn hoch3.
 
        #5  

Member

Der Transrapid wäre dann schon interessanter !!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Der Transrapid wäre dann schon interessanter !!

fü die strecke bkk-patty auf alle fälle ja !!! da würd ich selber den spaten in die hand nehmen für :lach1:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Der Transrapid wäre dann schon interessanter !!

fü die strecke bkk-patty auf alle fälle ja !!! da würd ich selber den spaten in die hand nehmen für :lach1:

Tolle Idee ! :mrgreen:

Anfang ist Flughafen Bkk und Endstation ist "Walking Street " oder gleich weiter bis zum Jomtien ::

Da freu ich mich schon auf die Reaktion der Taxi Mafia :box:
Das würde genauso enden wie alle Versuche bisher , öffentliche Verkehrsmittel einzuführen .
 
        #8  

Member

Wenn du mal einen Thai sehen willst der nicht mehr lächelt dann frag mal einen Taxifahrer auf dem weg von oder nach Bangkok wann der der Skytrain vom Flughafen in die Stadt fertig wird....

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Dann ist da schon mal schluss mit abzocke.
Und nachdem ich jetzt weiss wie leicht man mit dem Bus nach Patty kommt werd ich die 1000B wohl eher in 2 Shorttimes investieren beim nächsten Trip

Gruß, H&S
 
        #9  

Member

Mit dem Hühnerbus /Pendlerbus von BKK ist auch sehr sicher ,da dort niemand einen Touri erwartet,kommt auch keiner zum abzocken . :p
Das kann passsieren wenn man zu doof ist und in den falschen Bus steigt , :evil: Ich habe ca 3 Stunden von BKK Ekamei nach Pattaya gebraucht, aber ich hatte ja Zeit .
Aber mehr Skytrain würde ich auch sofort befürworten ,da es mein bevorzugtes Verkehrsmittel in Thailand /BKK ist . (Hotel immer Nähe BTS Station ) .
Weiß jemand wann die nächsten BTS Stationen in BKK eröffnet werden sollen ? An der Sukhumvit Line hinter On Nut sieht es ja nicht schlecht aus . Richtung Thonburi weiß ich leider nix .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten