Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Coyote-Girls in den Agogos haben dieses Gehalt (10 Tage = 10.000 Baht ist der übliche Kurs), egal ob Stunner oder nicht (liegt eh im Auge des Betrachters)


Sehe ich genauso! Lediglich Ausgleich für den Verdienstausfall erscheint mir sehr wenig, zumal sie ja auch in diesen 2 Wochen von ihrer Tochter (ich gehe davon aus, dass sie mit dem Kind zusammen lebt!) getrennt ist ... oder noch schlimmer, die Tochter von ihr. Mit 1.000 Baht pro Tag kann sie sich im Anschluss auch mal was Nettes mit dem Kind leisten.
Steht ja nicht wie alt die Freundin und die Tochter sind, koennten ja schon aelter sein, vielleicht Tochter mit in Urlaub nehmen...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht Tochter mit in Urlaub nehmen...
Da wäre dann die Alternative, ein zweites Hotelzimmer zu buchen oder den Urlaub im Zöllibat zu verbringen :mrgreen:
 
        #133  

Member

Wieso fragst du sie nicht einfach?

Was sie verdient und was sie sich vorstellt wieviel du ihr geben sollst. Dann gibt es am Ende keine Enttäuschung.
Im Gegenzug würde ich ihr sagen wieviel ich verdiene und was ich Fixkosten habe und was monatlich zum Ausgeben über bleibt. Kannst ihr ja auch die Kosten von Flug, Hotel, Essen, usw. mitteilen. Die Mädels sehen uns ja nur im Urlaub und haben entsprechenden Eindruck wieviel Geld wir haben "müssen".

Mit 10.000 im Moment wirst du schon richtig liegen, ich habe mal eine gefragt, die hat mir gleich den Gehaltszettel geschickt.
Eine Freundin von mir ist Abteilungsleiterin bei einer Immobilienbude in Bangkok, die besteht darauf alles zu bezahlen wenn ich sie besuche. Hab sie dann gefragt warum, ich verdiene doch mehr als sie. Sie hat mich dann gefragt wieviel und ich hab gesagt 200.000. Daraufhin hat sie nur gelacht und gesagt sie verdient mehr.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wieso fragst du sie nicht einfach?

Leider wiederholt sich dieser Vorschlag im laufenden Thread.

Die Anfangsfrage des TOs war: "Was gibt ihr einer SLT aus pattaya beer bar oder massage salon die ihr für 20-30tage mit nimmt und zb nach phuket mit ihr fliegt o.ä."

Natürlich kann man die jeweilige SLT fragen. Aber die wird mit einiger Sicherheit andere Vorstellungen haben als die Kollegen hier im Forum. Deshalb finde ich die Frage absolut sinnvoll und legitim.

Mit einer Information über die Preislage würde ich mich im Umgang mit der SLT wesentlich sicherer und entspannter fühlen. Nicht zuletzt der Austausch über diese Dinge macht für mich den Sinn dieses Forums aus.

Die SLT zu fragen ist dann immer noch möglich und wäre auf dem Hintergrund dieser Infos auch - sagen wir mal: risikofreier.
 
        #135  

Member

Helploader hat sich ja die Frage selbst beantwortet und wollte mehr oder weniger eine Bestätigung. Das hängt aber mehr vom Mädel ab ob sie für 5.000 mitkommt oder 30.000 haben will.

Eine vom Business wird meistens zurückfragen "How much you can give me?". Und je nach Sympathie, Vertauen, wie lang man sich kennt, aktuelle Stimmung, High/Low Season wird sie darauf eingehen. Ein Bargirl wäre einen Monat für 10.000 mitgekommen, andere wollen Gold, Auto oder ein Haus :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten