Thailändisch lernen

Smartphone nur für den Urlaub

        #1  

Member

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage.

Ich möchte mir ein Samsung Galaxy S7 kaufen, und zwar ein Model mit dual Sim für eine Sim aus Thailand, und für eine Sim von den Philippinen. Meine Frage ist, wo am besten kaufen? In Thailand, in einem Samsung Shop, in den Philippinen, in einem Samsung Shop, oder hier in Europa, über einen Anbieter, der die Dinger auch nur über Asien importiert.
 
        #2  

Member

Nimm doch ein Lenovo Moto G5 Plus.
Das hat auch Dual SIM, eine Kamera die fast genauso gut ist, und Kostet nur die Hälfte.

Würde das Teil aber auf jeden Fall in D kaufen wegen der Garantie.
Und wenn Du so ein Teil auf den Phills kaufst, dann fehlt die deutsche Sprache im Menü. (Zumindest ist das beim SamsungGalaxy J7 so wenn man das auf den Phills kauft. Ebenso beim Galaxy Note 5.)
Daher denke ich wird das bei den Meisten Asiatischen Galaxy der Fall sein.
 
        #3  

Member

@Pilo
Meine Lütte hat auch schon ein paar Samsungs von mir nach TH mitgenommen.Die Sprache kannst du in TH in jedem Phone Shop ändern lassen.
Kosten 500 Bath.
 
        #4  

Member

@AndyFfm, dann ist das Teil aber gerootet und nicht mehr mit der original Firmware ausgestattet.
Sowas kann man nur machen indem man das Teil mit ner anderen Firmware ausstattet.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm, dann ist das Teil aber gerootet und nicht mehr mit der original Firmware ausgestattet.
Sowas kann man nur machen indem man das Teil mit ner anderen Firmware ausstattet.

Schon möglich,da fehlt mir das Fachwissen.
But it works.
 
        #6  

Member

Es geht auch ohne andere Firmware bzw. Rooting.
Ganz einfach im App Store "Locale&Language" kostenlos runterladen, installieren - fertig.
Hat sehr viele Sprachpakete, einschl. vielen "exotischen".
 
        #7  

Member

Ich würde das auch in Deutschland wegen der Garantie kaufen.
Ich habe auch festgestellt das original Handys dort teurer sind als hier.
 
        #8  

Member

Günstig ist auch das Asus Zenfone sind auch gut und günstig.
je nachdem was das Gerät denn alles so können muss.
 
        #9  

Member

Ist das samsung Galaxy nicht das was nicht ins Gepäck mit darf oder verwechsel ich das?
Kann mich nur wage an die vielen Schilder am Flughafen erinnern.
 
        #10  

Member

@Hibl es war das Galaxy Note 7 welches alleine zu Brennen angefangen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten