Thailändisch lernen

Afrika SMS "Save my soul"

        #1  

Member

Ich bin hin und her gerissen!

Zunächst war ich nur wegen Infos zu Kenya hier. Es schwärmen aber so viele über Madagaskar. Wenn ich lese dass dort einer mit 65 Jahren (ohne Franz.Kenntnisse) unterwegs ist, dann brauche ich mir mit 60J. auch nicht in die Hosen machen, was?
Flug mit AirFrance Hamburg-Paris- ANADINGSBUMS € 732 mit mehr Beinfreiheit ist doch ok, oder? Auch nicht teurer als DEU-Mombasa.

Was raten nun die "Erfahrenen dieses Forums" dem alten, notgeilen Africanewbie? Kenia oder Madagaskar?

Immer Schlanke mit dicken Titten wünscht euch

Dolphinmichel
 
        #2  

Member

Wenn du Bock hast auf Mada flieg hin, allerdings waren die African-Newbies erst einmal in Kenia und da speziel Mombasa.
Warum ? Ganz Einfach als Einstieg in eine neue Welt besser zu verkraften, zumal dein Französisch mit der Sprache nix zu tun hat.
Du kommst da auch zurecht, aber deutlich zäher.
Nur Tana besuchen ist zu Langweilig und Lohnt sich maximal 3 Tage ergo musste noch Beach finden und hin mit Flug usw.
Wie du dich auch entscheidest Afrika ist anders in jeder Hinsicht
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hamburg-Paris- ANADINGSBUMS
Wenn ich ANADINGSBUMS lese, schliesse ich daraus:
- kein grösseres Interesse, sich einzulesen und sich vorzubereiten

Also: Mombasa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten