Thailändisch lernen

sms und email von LT?

        #1  

Member

Hallo,
tolles Forum hier. :tu:

Ich bin gerade von meiner ersten Reise nach Thailand zurück gekommen, ich kenn mich also noch nicht so gut aus. Hab da ein Problem: In Pattaya verbrachte ich eine Woche mit der selben Lady, es war die schönste Zeit meines Lebens.
Mich hat wohl das "LKS" erwischt, wir haben Nummern und email ausgetauscht, wollte mit ihr in Kontakt bleiben, vielleicht habe ich sogar insgeheim von einer gemeinsamen Zukunft geträumt.

Am letzten Abend ging dann das Theater los, sie sei so einsam, habe keinen boyfriend, warum ich denn fahren muesse etc... Das hat mich genervt, ich wurde verbal etwas grob und hab nun ein schlechtes Gewissen ihr gegenueber. Am Morgen wurde es noch schlimmer, weinen, schluchzen, sie sei krank und könne nicht arbeiten etc...
War dann noch 3 Tage in Bangkok und habe Unmengen SMS von ihr bekommen. Sie vermisse mich, sie sei im Hospital etc...
In Deutschland schaue ich ins email: Das selbe Theater.

Also einfach nicht mehr reagieren? Hört das dann mit den emails von alleine auf? Bin echt froh, dass ich ihr nur meine Thainummer gegeben habe. Ich hatte irgendwie die Vorstellung naechstes Jahr den ganzen Urlaub mit ihr zu verbringen, aber so wird das wohl nichts.

ps: Reisebericht folgt natürlich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



willkommen im Club

Ich habe auch das Problem .....:wgeil:
 
        #3  

Member



Wenn Du Deiner Thaimaus Hoffnungen auf ein zukünftiges gemeinsames Leben gemacht hast, ist ihr Verhalten als relativ “normal“ zu bezeichnen. Sie will Dir eben beweisen wie sehr Sie Dich “liebt“.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, von Anfang klare Verhältnisse zu schaffen. Ich bin in Thailand um möglichst viel Spaß zu haben und suche keine Partnerin fürs Leben.

Sind die Verhältnisse geklärt kannst Du viel Spaß und wenig Stress haben (von Ausnahmen abgesehen). Kenne nun einige Mädels die das akzeptieren, und immer wieder froh sind mich zu sehen und gerne Zeit mit mir verbringen.
Die haben auch meine Thaiphone-Number und E-Mail-Adresse und melden sich regelmäßig ohne zu nerven. Und bei meinem nächsten Aufenthalt in LOS wird die “Freundschaft“ durch ein paar Treffen aufrecht erhalten.

Macht ein Mädel Stress musst Du dein Standpunkt deutlich machen. Akzeptiert Sie Ihre Rolle als “Parttime-Lover“ ist es gut, wenn nicht, heißt es Good Bye….. (Was nicht immer einfach ist.....)
 
        #4  

Member



Hi Molodoi,

denke, der Kontakt geht immer dann zu weit und nervt, wenn man nicht mehr die selbt Kontrolle hat wann und wieviel Nachrichten kommen und gehen.

So ab und an ist ok, aber wenn es zuviel wird, muss man halt nicht auf alles reagieren.
 
        #5  

Member



"Also einfach nicht mehr reagieren? Hört das dann mit den emails von alleine auf?"
----------------------------------------------------------------------------------

@ molodoi

Also wenn es dich ECHT nervt dann "gestehe" ihr einfach das du verheiratet bist...dann hat das Spiel wohl bald ein Ende :bye:

sawasdee frank69
 
        #6  

Member



wenn du windows live mail hast,dann stufe ihre adresse als
junk-e-mail ein und sie verschwinden im junk-e-mail ordner
ohne das sie großartig bemerkst
 
        #7  

Member



Ich denke Du hast eine gute Zeit mit ihr gehabt und wenn die Girls merken, dass Du was für sie empfindest, dann spulen die sofort ihr Vollprogramm ab. Das klingt hart, ist aber leider so! Du hast Begehrlichkeiten geweckt und sie denkt, dass da jetzt was zu holen ist. Die Nummer zieht sie mit Sicherheit bei 10 anderen Typen (wenn sie gut ist, noch mehr) gleichzeitig ab und schlägt daraus den größtmöglichen Profit. Das kann man nachvollziehen, denn wer von uns, würde es nicht so machen? Die Mädels meinen das nicht böse, aber das ist eben Business und oft müssen sie ihre ganze Familie ernähren, die mehrere Generationen umfasst. Wichtig ist, dass Du auf die Stimme der Vernunft in Dir hörst, bevor Du irgendwelchen Blödsinn machst. Ja, das ist schwer, aber notwendig. Rigoros ignorieren, wird die beste Lösung sein.
 
        #8  

Member



Würde mir sehr leidtun, wenn die schönste Zeit meines Lebens auf diese Weise endet. Allerdings ist wirklich davon auszugehen, dass die gute Dame lediglich ihren Profit maximieren will. Ob ihre Vorstellung wirklich zu diesem Zweck geeignet ist, sei dahingestellt, denn immerhin handelt es sich bei ihr um einen Profi im Liebesgeschäft und sie müsste am besten wissen, wie ein ehemaliger Kunde zu melken ist. Alleine die Tatsache, dass sie sofort nach der Trennung mit diesem Tränendrüsenprogramm beginnt, ist m.E. Zeichen genug, dass hier dringend Einhalt geboten werden sollte. Daher ist das Ignorieren der Nachrichten wohl das geeignetste Mittel, um dem Spuk schnellstmöglich ein Ende zu bereiten. Dürfte im LKS-Hochstadium kurz nach der Trennung zwar schwierig sein, aber mich würde dieses Schauspiel sehr abstoßen. Geht Dir hoffentlich auch so, molodoi.
 
        #9  

Member



Die Herren Larry und Klappstuhl haben das ganz treffend beschrieben...
 
        #10  

Member



hey, danke für die vielen Antworten, das hilft mir echt weiter.

Ich muss sagen, dass mit der gemeinsamen Zukunft war nur ein ganz heimlicher Traum, denn ich nie angedeutet habe und auch selbst für nicht realistisch halte.

Ein Traum eben... Hoffnungen habe ich in ihr eher nicht geweckt, wahrscheinlich hat sie gemerkt das ich neu bin und ganz umgänglich...:mrgreen:

Hab übrigens meinen Reisebericht angefangen:


Wird aber noch ein bisschen dauern, sind immerhin 30 Tage, auch wenn ich sie schon fertig geschrieben habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten