Thailändisch lernen

sms und email von LT?

        #1  

Member

Hallo,
tolles Forum hier. :tu:

Ich bin gerade von meiner ersten Reise nach Thailand zurück gekommen, ich kenn mich also noch nicht so gut aus. Hab da ein Problem: In Pattaya verbrachte ich eine Woche mit der selben Lady, es war die schönste Zeit meines Lebens.
Mich hat wohl das "LKS" erwischt, wir haben Nummern und email ausgetauscht, wollte mit ihr in Kontakt bleiben, vielleicht habe ich sogar insgeheim von einer gemeinsamen Zukunft geträumt.

Am letzten Abend ging dann das Theater los, sie sei so einsam, habe keinen boyfriend, warum ich denn fahren muesse etc... Das hat mich genervt, ich wurde verbal etwas grob und hab nun ein schlechtes Gewissen ihr gegenueber. Am Morgen wurde es noch schlimmer, weinen, schluchzen, sie sei krank und könne nicht arbeiten etc...
War dann noch 3 Tage in Bangkok und habe Unmengen SMS von ihr bekommen. Sie vermisse mich, sie sei im Hospital etc...
In Deutschland schaue ich ins email: Das selbe Theater.

Also einfach nicht mehr reagieren? Hört das dann mit den emails von alleine auf? Bin echt froh, dass ich ihr nur meine Thainummer gegeben habe. Ich hatte irgendwie die Vorstellung naechstes Jahr den ganzen Urlaub mit ihr zu verbringen, aber so wird das wohl nichts.

ps: Reisebericht folgt natürlich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



willkommen im Club

Ich habe auch das Problem .....:wgeil:
 
        #3  

Member



Wenn Du Deiner Thaimaus Hoffnungen auf ein zukünftiges gemeinsames Leben gemacht hast, ist ihr Verhalten als relativ “normal“ zu bezeichnen. Sie will Dir eben beweisen wie sehr Sie Dich “liebt“.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, von Anfang klare Verhältnisse zu schaffen. Ich bin in Thailand um möglichst viel Spaß zu haben und suche keine Partnerin fürs Leben.