Thailändisch lernen

So, geht los, und zwar heute ;-)

        #1  

Member

Ab morgen dann für bis 8.11. in Manila, dann bis 11.11. in AC und dann bis 24 in Sebang. Wer ist noch da? Würde mich freuen. Bin allein reisend.
Grüße
Husky
 
        #2  

Member

Fuer ein treffen in AC wird es knapp. Ich bin vom 10.11.- 20.11. in AC, und dann gehts weiter auch zum Tauchen nach Sabang oder Cebu.
Vielleicht sieht man sich ja in Sabang. ;)
Gruss
Jeibel
 
        #3  

Member

Hi. Passt doch.bin heute bis 08. In Manila 8-11 ac und dann zum tauchen nach Puerto Galera
Wir sollten telefonieren. ;-)
0927 1534530
Gruss volker
 
        #4  

Member

Hi Volker, ich fahre gerade nach Angeles. Wäre sehr an Deinen Geschichten interessiert. Bin das erste Mal dort. War jetzt eine Nacht in Manila und hatte echt Spaß :)

VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten