Thailändisch lernen

soi 6 vid

        #1  

Member

könnte das mal jemand für den herrn sprung an bekannter stelle uppen ? :hehe:

Video nicht mehr verfügbar
 
        #2  

Member

...klasse Video,
man erkennt die eine oder andere Dame wieder.
 
        #3  

Member

Tolles video

nur scheint der kamera man sehr nervös gewesen zu sein,


das ganze ist sehr verwackelt :shock:

leider ist nur die halbe soi 6 drauf

bei solchen bildern bekommt man gleich wieder reiselust

gruss alex
 
        #4  

Member

Ja-leider war der Kameramann sehr nervös. Er war bestimmt ein Neuling - an der Kamera und auch das erste Mal in der Soi 6.
Weniger wäre mehr gewesen.
Gruß Eisvogel
 
        #5  

Member

Ich nehme mal eher an,der Kameramann war ein Thai.
Habe nirgends Hello Sexyman gehört :hehe:
Schaut euch nur die weiteren Vids von ihm mal an,dann seht ihr,es ist ein Thai... :wink0:
 
        #6  

Member

dennoch bekommt .....mann.....bei solchen bildern doch frust......wenn mann so einsam und allein vor dem bildschirm sitzt.....und sich das nur anschauen kann...


na ja nicht mehr lange..........








und dann kommen neue filmchen ......... :byee:
 
        #7  

Member

oder das ;-)
Video nicht mehr verfügbar
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
oder das ;-)
Video nicht mehr verfügbar


das letzte aufgenommene mädel scheint die aufnahme ja ohne große worte beendet zu haben..... 8)
 
        #9  

Member

Der Kameramann scheint offensichtlich ein blau weißes Trikot angehabt zu haben,vorher haben sich die Damen auch schon amüsiert :hehe:
Diesmal wurde es der resoluten zu dumm und kam sich wie im Zoo vor.
 
        #10  

Member

schätze es war eher der krakenartige yul brunner für arme der den aufnahmestop mitprovoziert hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten