Thailändisch lernen

Soi Diamond (Walking Street)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich war jetzt 4-5 mal in dieser soi, hauptsächlich in der Bar Gletscherkuss beim Johni, wenn ich dort zuhöre was diese CH-Auswanderer immer wieder dort von sich geben, da graut es mir, solche derbe Rassisten habe ich bisher noch nicht erlebt, eines abends stiess ich an drei ältere Typen um die 45-55 Jahre alt! Als ich dann dort in der bar war, um mir ein Bier kurz zu genehmigen hörte ich beiläufig von diesen 3 Typen neben mir wie sie nonstop derb über thais,deutsche und schlussendlich über Griechen lästerten, da fragte ich ganz freundlich was den das Problem sei das man es nötig hat so derb über Ausländer zu sprechen, da ja nicht alle so sind! Die haben mich zuerst ignoriert, dann aber fing der eine an mich mit fragen und ansagen auszupeitschen! Die Situation eskalierte später als die erfuhren das ich zu 1/3 Grieche bin. Zu dritt haben die mich angefangen verbal anzugreifen wegen meiner GR-Nationalität! Dan wurde ich bedroht wenn ich nicht abzische werde er hier einige thais in der nähe herbeirufen die mich dan fertigmachen würden.
Ich kann nur den Kopf schütteln!

Nie wieder........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Arschlöcher gibts halt überall. Da muss man drüber stehen.

Aber ich hab ein problem: wie wird man zu einem drittel Grieche?
1/4 kapier ich, 1/2 auch. Aber 1/3? (Sorry aber ich hab manchmal so komische Gedanken).
Bitte nicht zu ernst nehmen.
 
        #3  

Member

Vater: halb Grieche halb Schweizer, Mutter: Kroatien
Vielleicht wäre besser gewesen: 1/2 Schweizer, 1/2 Grieche und 1/2 Kroate
Gut das ich dadurch niemals ein Nationalist werden kann, sondern immer den neutralen-ausgleich suche, sprich finden muss zwischen den Kulturen!

Gruss
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

na, nun ist dieses Nebenthema entstanden.
Du bist mit deiner Darstellung 1/4 Grieche.:yes:
 
        #6  

Member

Ich bin Vollblut-Schweizer und definitiv kein Rassist. Aber jede Nation hat ein Recht auf ein paar Arschlöcher..Wir haben so viele Banker, da können auch einige Deppen unseren Ruf nichternsthaft gefährden.:mrgreen:
 
        #7  

Member

@ rauhnacht
soweit ich mich erinnern kann wegen einem Artikel über Griechenland in der CH-Zeitung.

ich versuchte die Situation zu erklären wegen Griechenland und seinen dramatischen Problemen die das Volk jetzt ausbaden muss und sagte nebenbei noch ich sei Grieche ohne das ich erwähnte nur 1/2 sprich 1/3 zu sein!
 
        #8  

Member

Ja, ist eben schon so, Rassisten gab und gibt es in DACH immer noch (zu)viele. Wird auch von gewissen pol. Parteien und Medien heftig geschürt (Ausländerhass). Sicher ist auch, dass etliche Expats in diese Kategorie fallen. Wurde, glaube ich, auch schon in diesem Forum diskutiert.
 
        #9  

Member

Was mir am meisten unangenehm ist wenn CH etc. zu direkt/persönlich werden, das kommt immer wieder vor wenn ich da einige erst gerade kennen gelernt habe!!! Da sind mir die deutschen/englischen bars 1000mal lieber die sind auch viel witziger und respektvoller gegenüber fremden, als diese launischen CH-(SVP)-Bauern dort in der soi daimond wo nur darauf warten jemand zu diskreditieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Mhmm...dbddhkpukku...
Wenn ich mich wegen jedem anus aufregen wollte..da hätt ich was zu tun...und was den selbigen erlässt ist wohl bekannt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten