Thailändisch lernen

SoL im dezember 2010, weihnachten und silvester - gute idee?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

hallo leute,

also ich habe inzwischen ein paar hinweise hier erhalten, die mich entmutigen... :(

ich habe vor so um den 10.12. rum nach bkk zu fliegen und im lande bis 2. oder 3. 1. zu bleiben...darunter auch pattaya und eine oder zwei inseln...

dabei wollte ich eigentlich nicht alleine bleiben, sondern inselhopping mit eienr oder zwei LTs zu machen...

nun lese ich, dass es die schlimmste zeit sei...wer kann mir da mehr informationen bzw. erlebnisse beschreiben...

herrscht da mangel an girls oder sind sie alle nur für überteuerte preise zu ahben oder reisen sie alle nach hause ab (in einem buddhistischen alnd eigentlich keine feiertage oder)?

für eure hilfreichen infos danke ich euch jetzt schon!

gruß

joelucky
 
        #2  

Member



Ich glaube diesen Thread hattest du ja schon entdeckt: https://thailand-asienforum.com/threads/8012
Dort habe ich gerade auch noch etwas zu dem Thema geschrieben.

Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz den Zweck des neuen Themas von dir, da das ja dort schon alles besprochen wird - da braucht man es ja eigentlich nicht zwei mal.

Welche Informationen vermisst du in dem anderen Thema?
 
        #3  

Member



Genau paff. Den Thread könnte ein Mod eigentlich schließen.
Bringt ja nichts, das Rad nochmal neu zu erfinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten