Thailändisch lernen

Soll ich....soll ich nicht....soll ich...soll ich nicht

        #1  

Member

Jungs, Männer, Expats.....ich brauche Eure Meinung.

Ich habe im Chat eine Frau kennenglernt.
Sie ist 30. Keine Kinder, nicht verheiratet. Einmal schlechte Erfahrung mit einem Foreigner gemacht. Arbeitet fürs Government. Sieht viel jünger aus.

Anfänglich war der Chat nur nett, sie zurückhaltend und vorsichtig, aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit ihrem Ex, der ein Trinker war.
Mittlerweile verstehen wir uns super. Absolute LKS-Gefahr. Sie ist sehr gut, romantisch, gebildet (für Phils-Verhältnisse). Sie hat einen guten Job. Kann sich gut unterhalten.
Wir chatten jeden Tag, auch Video-Cam, auch erotisch. Sie ist mittlerweile sehr offen.

Ich kann erst im November für längere Zeit zurück in die Phils.
Aber mittlerweile "vermissen" wir uns (geht das, nach nur einer Woche chatten????).

Ich könnte nun nächste Woche für genau eine Woche fliegen. Sie könnte Donnerstags und Freitags frei nehmen. Da sie an den Wochenenden nicht arbeitet hätten wir 4 Tage. Ich bin vollkommen durch den Wind, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Wir mögen und vermissen uns.
Geld fürs Ticket spielt keine große Rolle, obwohl es natürlich verrückt ist, für eine Woche ein Ticket zu kaufen. Manila kostet so kurzfristig ca 700 Euro. Und anstrengend ist sowas alle Mal.

Andererseits, meine Erfahrung sagt mir, dass es sehr schwer ist, über längere Zeit einen Chat-Kontakt aufrechtzuerhalten, wenn man sich noch nie gesehen hat. Vielleicht ist die Zeit bis November zu lange.

Ich glaube es ist klar, dass ich nichts kurzfristiges suche....

Grosse LKS-Gefahr. Andererseits, no risk no fun?
Geld? Anstrengung? Nachher ist die Realität anders als man sich es vorgestellt hat.
Aber auch: man lebt nur einmal. Spontanes ist oft gut.

Was würdet ihr machen ?
 
        #3  

Member

Hinfliegen, hoffentlich ist sie dann real....aber Du überrascht mich, ist doch sonst nicht Dein Stil...

Gruß Piper
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Grosse LKS-Gefahr. Andererseits, no risk no fun?
Geld? Anstrengung? Nachher ist die Realität anders als man sich es vorgestellt hat.
Aber auch: man lebt nur einmal. Spontanes ist oft gut.
Hört sich für mich so an als stünde dein Entschluss schon fest....
Wenn du das Gefühl hast die Chance deines Lebens zu versäumen, dann flieg halt rüber. Ich war vor über 10 Jahre in einer ähnlichen Situation. Bin zurück nach Bangkok geflogen. War die beste ( nicht vernünftigste) Entscheidung meines Lebens.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hinfliegen, hoffentlich ist sie dann real....aber Du überrascht mich, ist doch sonst nicht Dein Stil...

Gruß Piper

Hallo Piper...
ja genau. Keine Ahnung was da grad passiert. ist ja irgendwie bescheuert sich im Chat so nen LKS einzufangen...hahaha
Real? Wie meinst du das? Es gibt Video-Calls. Geld ist kein Thema bei ihr oder im chat.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich würde es machen,aber ich bin eben auch anders:p
 
        #7  

Member

Man(n) lebt nur einmal, viel Spass, und berichte hier.
 
        #8  

Member

@Sunny_geraldo: Du bist kein Anfänger, gerade deshalb bin ich über deine Reaktion verwundert ...

Ich denke, wenn Kohle, Zeit und ein recht umständlicher Flug kein Problem ist - warum nicht - verlierst ja nichts.

Gruß

sharky
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten