Thailändisch lernen

Songhkran 2008

        #1  

Member

Da ja das Treffen am 13.11 ein so großer Erfolg war habe ich ja angedroht das es eine Wiederholung gibt.Es gibt wohl keinen geeigneteren Zeitpunkt hierfür wie songhkran.
Ich schlage daher als Treffpunkt Cesars Absteige vor,ich hoffe Jörg hat nichts dagegen.Über den genauen Zeitpunkt lasse ich euch entscheiden.Es sollte aber zwischen dem 17.und 19.04.08 liegen da ich davor auf Koh chang bin.
Ich hoffe das diesmal wieder so viele member und Gäste kommen wie beim letzten mal.
 
        #2  

Member

Der 19.4. ist inPatty ueblicherweise der letzte Partytag, beginnend schon am Vormittag. Meistens sind die Maedels schon um 18.00 bettreif und tot. :byee:
 
        #3  

Member

an allen vorgeschlagenen tagen brauchste wasserdichte kleidung :hehe:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Der 19.4. ist inPatty ueblicherweise der letzte Partytag, beginnend schon am Vormittag. Meistens sind die Maedels schon um 18.00 bettreif und tot. :byee:


Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #5  

Member

Bin leider nicht anwesend :cry:
 
        #6  

Member

dafuer kaeme ich eventuell nach schwuttaya gezischt!

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

@ HH

jo, biste denn so ein schoeseliger biertrinker und somit vielpinkler, oder darfst du auch schon die leckeren saechelchen naschen ?

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ HH

jo, biste denn so ein schoeseliger biertrinker und somit vielpinkler, oder darfst du auch schon die leckeren saechelchen naschen ?

ciao

abstinent

Bier trink ich wenn nur zum anwärmen,danach steig ich auf SS um.
 
        #10  

Member

bin zufällig auch anwesend :yes: :hehe: :hehe:

werde natürlich auch mit von der party sein :D :D

:wirr: :wirr: solange mich nicht wieder 2 girls verschleppen
dann wirds nix aber diesmal bin ich hart :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:


so long so geil
:hehe: :hehe: :titten: :fuck:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten