Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Songhkran 2008

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hamburger-hauke, 30.11.2007.

?

Wann sollte das Songhkrantreffen sein???

  1. 17.04.08

    99,3%
  2. 18.04.08

    0,7%
  3. 19.04.08

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Da ja das Treffen am 13.11 ein so großer Erfolg war habe ich ja angedroht das es eine Wiederholung gibt.Es gibt wohl keinen geeigneteren Zeitpunkt hierfür wie songhkran.
    Ich schlage daher als Treffpunkt Cesars Absteige vor,ich hoffe Jörg hat nichts dagegen.Über den genauen Zeitpunkt lasse ich euch entscheiden.Es sollte aber zwischen dem 17.und 19.04.08 liegen da ich davor auf Koh chang bin.
    Ich hoffe das diesmal wieder so viele member und Gäste kommen wie beim letzten mal.
     
  2. avatar

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Der 19.4. ist inPatty ueblicherweise der letzte Partytag, beginnend schon am Vormittag. Meistens sind die Maedels schon um 18.00 bettreif und tot. :byee:
     
  3. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    an allen vorgeschlagenen tagen brauchste wasserdichte kleidung :hehe:
     
  4. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Bin leider nicht anwesend :cry:
     
  6. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    dafuer kaeme ich eventuell nach schwuttaya gezischt!

    ciao

    abstinent
     
  7. Dann würden wir uns wenigstens auch mal kennenlernen!!!
     
  8. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ HH

    jo, biste denn so ein schoeseliger biertrinker und somit vielpinkler, oder darfst du auch schon die leckeren saechelchen naschen ?

    ciao

    abstinent
     
  9. Bier trink ich wenn nur zum anwärmen,danach steig ich auf SS um.
     
  10. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    bin zufällig auch anwesend :yes: :hehe: :hehe:

    werde natürlich auch mit von der party sein :D :D

    :wirr: :wirr: solange mich nicht wieder 2 girls verschleppen
    dann wirds nix aber diesmal bin ich hart :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:


    so long so geil
    :hehe: :hehe: :titten: :fuck:
     
  11. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11

    na das wird geil ich hab den vodka und die breezer wies wasser gesoffen
    na das wird geil werden ach du :baaee: alter schwede
    die hp von jörg ist toll der hat süsse mädels :oops: :oops: :oops:
     
  12. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Klasse, Sang Som tut's auch fuer mich...muss nur noch den Joerg ueberreden auch Dietcoke (zum Mixen) in den Fridge zu packen, 2 lagig :D

    Werde mir die dates 'mal als WICHTIGTERMIN vormerken!

    ciao

    abstinent, der es im idealfall auch schon 3 Tage lang geschafft hat Songkran zu feiern, damals mit S-Touri und MadMax besoffenst in Ayutthaya mit Vodka/Orange aus 5-Liter Kuebeln :D
     
  13. Wenn alles hart auf hart kommt ist extra für absti ein 7eleven in reichweite :mrgreen:
     
  14. avatar

    Paul Gast

    @Abstinent
    Joerg hat Dietcoke wegen Hermann in sein Angebot fest mit aufgenommen, also no Pompem.

    @HH
    Ich haue vor Songkrahn wieder ab, bin also sicher nicht mit dabei. :(
    Ich würde aber dem Termin auf den 17. oder 18. legen.
     
  15. Ich kann dich gut verstehen Paul!!!Für den Senioren ist songhkran auch etwas hart :wink:
     
  16. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Da hat er doch noch ein wenig Zeit , oder Paul ?
     
  17. avatar

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Wir können es gerne in der Absteige machen. :mrgreen:
    Ich bin auch für den 17.04.2008 da es am 19.04. kaum gehen wird da sind alle (ich auch!!!) um 19 Uhr breit und Bettreif. :saufen:
    und einer unser Mentors (Paul) ist am 17.04. in Gedanken auch dabei. :wirr:
    Einer dagegen??? :box:!!!
     
  18. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Für mich kommt auch nur der 17. in Frage, da ich nachher sicher in der 7 unterwegs bin. Jeff weiss ja was ich meine... :hehe:
     
  19. avatar

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    638
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Wie alt ist denn die 7 in der du unterwegs bist ?? :hehe:
     
  20. Mir persönlich wäre der 17.auch am liebsten da man den 18. und 19 in Naklua nicht nüchtern übersteht.
    Aber man sehen was die anderen so sagen,momentan steht der 17 ja knapp vorne.