Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Songkran 2016

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von RHamburg, 14.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. RHamburg

    RHamburg Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand einen guten Vorschlag, an welcher Ecke stellen wir uns dem Wasserfestival und mischen mit ?!?

    :)
     
  2. peacy

    peacy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Südwest
    Was willst du denn? Die reine Wasserschlacht oder auch mal nen Tempel besuchen und etwas vom traditionellen Songkran mitkriegen?

    In Bangkok und Chiang Mai geht beides. Viele Tempel, die über die Feiertage gut besucht sind und wo viele Zeremonien abgehalten werden, aber gerade in BKK hat's auch Ecken, wo du so richtig Action haben kannst, z.B. Nana-Area, Kao San Road und Silom Road.
    Für komplett Party und Action fährst du am besten nach Pattaya.
     
    RHamburg gefällt das.
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meinst du so was:
     
    RHamburg gefällt das.
  4. RHamburg

    RHamburg Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    ich bin dann in Pattaya !
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  6. Kannst ja die ersten 2-3 Tage in BKK mitnehmen und dann ab nach Patty, wo es noch ein paar Tage ordentlich weiter geht.

    (*verdammt*wir brauchen einen Songkran-Watergame-Smiley*)
     
  7. Glenn

    Glenn Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    111
    Songkran am Festival-Center Pattaya Beachroad


     
  8. Chrysopal

    Chrysopal Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    795
    Ich werde vom 12. bis 14. In Chiang Mai sein und dann gehts ab nach Pattaya.
    In Chiang Mai ist auch ordentlich was los und ist Mir sympathischer wie Bangkok.
    Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr


     
    eatpussy, Onkel Hermann und pattayakurt gefällt das.
  9. RHamburg

    RHamburg Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Man (n) sollte sich ein Fass mit Wasser besorgen und sich eine gute Bar zum mitfeiern suchen!!!! Wer hat eine Idee zur Bar?
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Für Pattaya brauchst du keine Empfehlung, das ganze Drecksnest ist dann eine einzige Partymeile.
    Mir ist das dort zu abgedreht, ich feiere die ersten beiden Songkrantage schon seit Jahren in Bangkok in der You Again Bar. Am dritten Tag geht's in Urlaub, da sind in ganz Thailand die Straßen wie leergefegt, der ideale Reisetag.
     
    zx-9r gefällt das.
  11. Glenn

    Glenn Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    111
    Bin vom 13.4.- 23. 2016 in Sihanoukville ( Cambodia ) Gott sei Dank
     
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.567
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Norwegen
    Songkran macht doch Spaß. Letztes Jahr habe ich in der einen Woche in Pattaya am Mittwoch in einer Ladyboy in der Soi 8 gut gefeiert und die Wasserschlacht mitgemacht und dann natürlich am letzten Tag den Höhepunkt auf der Beachroad. Die anderen Tage habe ich auch trocken Fußes überlebt.

    Wenn einem das aber zuviel Trubel ist sollte man Pattaya zu dieser Zeit meiden. Mir gefällt es aber.
     
  13. RHamburg

    RHamburg Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    bin ganz deiner Meinung, aber es gibt immer Menschen die zu alles posten möchten -- wenns interessiert
    !
     
  14. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.310
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In der Sukhumvit Soi 4 wurde heute mit angezogener Handbremse gefeiert.
    Wohl aus Respekt für die wasserlosen Dörfer im Nordosten.
     
  15. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Bronze Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    466
    Danke erhalten:
    375
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    aber alleine laufen kannst schon, oder? :rolleyes:

    Sollen wir dir hier auch noch Empfehlungen für die Ladies geben?

    Hauptsache mal was hingerotzt....unnützer Thread in meinen Augen...Songkran is everywhere! Und wie hier schon erwähnt, logischerweise an den bekannten Party Ecken in BKK am meisten los, und natürlich in Pattaya.
     
  16. Apex86

    Apex86 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    268
    Danke erhalten:
    13
    Also ich hab immer in der Soi 6 in diversen Bars gefeiert und Gestern in der Soi 7, Pandora Bar ging richtig gut ab dort. Ist mein erstes Songkran und muss schon sagen was geileres gibt es nicht. :headbash::headbash:
     
Die Seite wird geladen...