Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Songkran in Bangkok - Impressionen by Sabailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sabailand, 20.03.2009.

  1. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden


    auf dem Weg in die Water-Zone



    entlang der sog. Prachtstrasse Bangkoks waren auf dem Mittelstreifen Wasserspiele installiert.



    noch im sicheren Taxi, wurde ich von immer mehr Pick-ups überholt



     
  2. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Bevor ich aber ins Getümmel begeben habe, bin ich erst mal auf den Golden Mount gestiegen.



    Hier herrschte noch relative Ruhe.
    Aber der normalerweise verschlossene obere Raum war offen. Dort ist ein spezieller goldener Buddha, der nur an bestimmten Tagen im jahr zugänglich ist.

    Ein paar Bilder gemacht und dann ging es wieder runter in die Strasse mit den Schreinereien.
     
  3. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Dort tankte diese Familie ihre Wassertonne auf dem Pick-up wieder voll.



    Nachdem ich mein Bild gemacht hatte, luden sie mich ein, mit ihnen um den Block zu fahren.

     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Fotos

    @Sabailand

    :super: :dank:

    B.V.
     
  5. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    tjo, dann nach einer Stunde musste auch mal ne Pause sein, und der Pick-Up hat uns alle ausgeladen.



    Ich verabschiedete mich mit einem herzhaften Guss Wasser auf meine Hosts, und machte mich zu Fuss dann durchs Viertel auf.



    Somit hatte ich dann auch wieder Möglichketen ein paar Bilder zu machen.

     
  6. Sabailand

    Sabailand Bronze Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden


    Vor dem Hotel am Eck, stand eine Fernsehcrew und machte eifrig Aufnahmen. Sie baten mich, auch etwas ins Mikro zu sagen, aber neben einem "Happy Pi mai" und "passah thai phoot mai dai" ist mir auch nichts besseres eingefallen - machte mein Bild und zog weiter.



    - mehr fasziniert von den Gesichtern als vom Trubel, der um mich herum herrschte -



     
Die Seite wird geladen...