Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde :)
Hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum gelandet.
Dieses Jahr im April (6-22) bin ich das erste mal mit Member Sascha9 zu Songkran in Pattaya. Leider konnte ich in der Suche nicht großartig was finden zu diesem Spektakel.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen member der ein bisschen was erzählen kann aus vergangenen Jahren.
Beispielsweise wo tobt der Bär, wo sollte man sich besser nicht aufhalten. Ist nach 18 Uhr Schluss oder wird man immer noch nass.
Und natürlich Sachen die ich vergessen habe aufzuzählen :bravo:

Vielen Dank schonmal :borat2:
 
        #3  

Member

Songkran ist total verrückt und ich für meinen Teil will das nicht nochmal mitmachen.
Viele hören abends nicht auf mit der Spritzerei. Eiswasser und weiße Farbe sage ich nur...
Die Billardtische tagsüber sind abgedeckt-klar...
Entweder man liebt es, oder man hasst es. Die ganze Stadt macht Party in diesen Tagen und es herrscht Stau.
Ich habe es tagsüber nicht einmal trocken aus der Hoteleinfahrt geschafft.
Abends muss man halt bisschen Glück haben.
In den Geschäften kann man kleine wasserdichte (umhänge-)Beutel für die Wertsachen kaufen.
 
        #4  

Member

Songkran in Patty ist nur nervig ohne Ende!
 
        #5  

Member

So unterschiedlich sind die Meinungen.Entweder liebt man es oder man hasst es.
Ich liebe es macht doch Spaß.

Member hat gesagt:
Ist nach 18 Uhr Schluss oder wird man immer noch nass.

Im großen und ganzen schon aber f´viele dimme Falangs machen einfach weiter.
Und das kotzt dann auch mich an.
 
        #6  

Member

Die letzten 2 Tage gibt es eigendlich keinen Feierabend
 
        #7  

Member

Auf jeden Fall ne sehr gute Chance sich eine deftige Erkältung einzufangen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall ne sehr gute Chance sich eine deftige Erkältung einzufangen.

...ja, dass kommt noch hinzu.
Eigentlich sind die grösseren Deppen die Farangs, denn die wissen nicht wann Schluss ist mit dem Wasserspritzen.
 
        #9  

Member

Diese dummen Farangs *hehe*
Danke für die Antworten :borat2:
Gibt es am letzten Tag ein Abschlussfest oder sowas ?
 
        #10  

Member

Ja, am 19ten April steigt die große Abschlussparty. Ich werde vom 13-15ten in Bangkok (Khaosan / RCA) feiern, eine kleine Pause einlegen und dann die Party in Pattaya mitnehmen.
Ich bin mal gespannt, wie der Unterschied zwischen BKK und Pattaya an Songkhran ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten