Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sonne,Strand,Tauchen und Poppen

        #1  

Member

hallo,
bin blutiger anfänger und möchte 2 Wochen in die Philippinen
kann jemand mir für die 2 wochen einen Plan ausarbeiten :D
2500 euro wäre meine Urlaubkasse

azimli

Ps danke in Voraus für eure tipps
 
        #2  

Member

Lieber azimli74,

ich möchte zwar nicht den gutgemeinten Ratschlägen der Forengemeinde vorgreifen - aber eine etwaige Vorstellung solltest Du schon haben - und sie auch kundtun.

Ich will für zwei Wochen nach Europa und habe XXX Euro zur Verfügung... Europa ist groß - die Philippinen auch.

Was hast Du denn vor? Bist Du alleine oder planst Du, Dir "Anhang" zu suchen und gemeinsam zu reisen.

Letztlich bekommst Du hier "nur" Tipps aus erster Hand - den Rest musst Du schon selbst machen. Oder bei den einschlägigen Reiseveranstaltern suchen/buchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

@Nixus_Minimax hat natürlich Recht. @azimli74, Du musst schon diese angesprochenen Angaben machen. Heißt "Urlaubskasse", dass Du von diesem Geld auch den Flug buchen/kaufen musst ? Oder nur das "Leben" vor Ort einschl. den Mädels damit finanzieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
hallo,
bin blutiger anfänger und möchte 2 Wochen in die Philippinen
kann jemand mir für die 2 wochen einen Plan ausarbeiten :D
2500 euro wäre meine Urlaubkasse

azimli

Ps danke in Voraus für eure tipps

hier der plan:

such dir in d einen lokalen tauchreiseanbieter
reisecenter federsee, schöner tauchen, action travel, tauchreisen seebär etc.
buche da eine reise nach puerto galera/sabang. da hast du alles ausser strand.
1200 bis 1700eur für paket flug, unterkunft und frühstück und ev. tauchen
verhandeln, vielleicht kriegst du noch einen boot-special!!!

mit deinem budegt und 2 wochen reisezeit bleibt nicht viel anderes übrig.

tauchdestinationen gibt es viele in den phils - mit poppen ist das eine andere sache....