Thailändisch lernen

Bilderthread Sonnenauf- und Untergang in Thailand

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Nee, morgens nach Insomnia oder so heim... gern scheint da schon mal die Morgensonne 😉
axo ok das geht ja noch.wenn ich in den sonnenuntergang richtung flughafen fahren müsste,würde ich suizid begehen. deshalb fliege ich immer nachts und fahre auch nachts los:coool:
 
        #58  

Member

Dank Chinesen Mietern darf man keine Getränke mehr aufs Dach nehmen, nicht mal mehr Food
 
        #59  

Member

Koh Kood 2017

Das nächste mal hab ich da 2 Badenixen auf der Schaukel.



Bei Sonnenuntergang sollte man unterbelichten (ca. -1), und achtet auf den waagrechten Horizont.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Dank Chinesen Mietern darf man keine Getränke mehr aufs Dach nehmen, nicht mal mehr Food


Kannst Du mir das Erläutern warum?

Ist mir auch schon aufgefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten