Thailändisch lernen

Sonntagswetter

        #1  

Member

Ein typisch schoener Tag fuer die Regenzeit heute! Angenehme Brisen machen die 32 Grad ertraeglich, Kaum eine Wolke am Himmel, und das landesweit:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Schoene Gruesse an alle, vor allem denen - die mit launischem Herbstwetter in Europa Vorlieb' nehmen muessen

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Hier ist es so heiß,daß man sich die Füße am asphalt verbrennt.
Ich geh gleich ins Freibad und lass es mir gutgehn...









































Du Arsch :wink0:

Scheisswetter
 
        #3  

Member

Naja bald bin ich ja auch wieder in Thailand mit hoffentlich kühleren Temperaturen dort :shock:
 
        #4  

Member

@ norbie

ein kumpel in angeles meldet uebrigens "land unter". er stapft dort seit tagen durch ueberflutete strassen und morast. hoffentlich ist das anders wenn du bald dort bist :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Ok von mir aus die Philippinen sind für dieses Jahr nun doch gegessen :roll:

Wahrscheinlich 14 Tage Samui !!!

Sollten die Similian Island schon im Oktober aufmachen dann etwa die hälfte in Phuket... :yes:

Scheisse 14 Tage sind einfach zu kurz für Thailand :(

Muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder ändern :yes:
 
        #6  

Member

och, absti, wir sitzen hier im garten und trinken leckeres frisch gezapftes
Fürstenberg vom Fass :yes: -und du????
 
        #7  

Member

@ hua

..sitzen hier im garten....
jo, und das find ich auch cool so. ich goenne euch wirklich alles erdenklich nette drumherum - um den restdreck, den die politiker versapfen vergessen zu machen. ist nun zu heiss hier fuer activities hier, morgen ist mein ratscher am fuss soweit verheilt - das der golfschuh nicht mehr daran scheuert....darauf freue ich mich schon. heute spaeter ein wenig flohmaerkte cruisen und abends wieder einen netten smalltalk beim sang som im pool mit freunden. ist so angenehm, wenn die aussentemperatur unter 28 grad sinkt, und es somit kuehler ist als der outdoorpool :D

@ norbie

schade, hatte mich schon auf deine pics gefreut :(

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

In Hamburg ist jetzt Dauerregen bei 19 Grad.
 
        #9  

Member

Ach wisst Ihr, dass Leben in der Ferne hat auch seine Vorteile.
Heute frei. Fruehstuecken, Spazierengehen, Strandpromenade....
ist einfach schoen hier.
Gruss
 
        #10  

Member

Habe eben auf wetteronline gesehen, daß sich ein Schlechtwettergebiet mit hochsommerlichen oder gar tropischen Temperaturen ankündigt und es die ganze nächste Woche zumindest hochsommerlich heiß werden wird ..... :fluch: :fluch:
Schade, ich hatte mich gerade wieder an normale Temperaturen gewöhnt. :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten