Thailändisch lernen

SOS Po Phan bei Roi Et

        #1  

Member

Wohnt jemand oder kennt jemand von euch eine Person die aus dem Ort Po Phan bei Roi Et stammt und sich schlau machen könnte ob dort gestern ein Haus abgebrannt ist. Bitte eine PM schicken. Danke Theo
 
        #2  

Member

sag nicht es soll angeblich von deiner holden sein.................also das angeblich abgebrante haus..........






gruss rudi :jil:
 
        #3  

Member

Das fängt ja schlimmer an,als ich gedacht habe...
Die Alte ist ja noch blöder,als ich vermutete,kocht den armen Theo schon jetzt ab,bevor sein Geld ganz alle ist :evil:
Laß die Alte sausen...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das fängt ja schlimmer an,als ich gedacht habe...
Die Alte ist ja noch blöder,als ich vermutete,kocht den armen Theo schon jetzt ab,bevor sein Geld ganz alle ist :evil:
Laß die Alte sausen...



wilukan.................100 % zustimmung..............
 
        #5  

Member

Die Sache hat sich erledigt. Theo
 
        #6  

Member

Wieso? Haben sie jetzt das ganze Kaff abgefackelt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten