Thailändisch lernen

spamm zum thema bändigerliste

        #1  

Member

also .......da es geschrieben steht


keine anderen dinge sollst du schreiben in die......bändigerliste.....als eben bändiger termine.....


habe ich mir mal erlaubt.....damit es übersichtlich bleibt...........datt neue dingen hier zu eröffnen......


und um auf dem cyber seine frage.........es gibt halt einige der member die dort im ep.....halt nicht so vertreten sind ........

somit finde ich das hier absolut klasse ..........
 
        #2  

Member

Cyber: Es wurde hier gefordert.Deshalb und nicht jeder ist im EP.
Ich hoffe,dich stört es nicht weiter. Wilu

aus spamtechnischen gründen hier:

nicht jeder ist im ep, richtig. auch hat nicht jeder der nach patty fährt einen compi , das argument ist genauso schlau. es würde ein 1,37 minütiges martyrium einer regi bedürfen, um dieses zu ändern.

forenübergreifend wurde/wird diese plattform nun über jahre ( 6 ? ) von pattayanern genutzt.

welchen sinn macht es da, wenn jedes forum in der beziehung sein eigenes süppchen kocht ( auf die antwort bin ich jetzt wirklich gespannt ) ?



stört es nicht weiter


nö.

Es wurde hier gefordert

ich fordere, dass du dich hinter den nächsten intercity schmeisst :hehe: :p
 
        #3  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle aus dem Forum hier auch dort angemeldet sind. Ich selber bin es auch nicht.

Mich interessiert eigentlich auch relativ wenig wann irgendwer aus einem Forum, das ich nicht kenne, in Pattaya ist.

Bei den Leuten hier im Forum finde ich das interessant, da man sich ja mehr oder weniger kennt und die Leute hier im Forum mir auch größtenteils sympathisch sein.

"Forenübergreifend" könnte man dann ja mehr oder weniger alles machen und dann gleich alle Foren bis auf eins schließen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle aus dem Forum hier auch dort angemeldet sind. Ich selber bin es auch nicht.

Mich interessiert eigentlich auch relativ wenig wann irgendwer aus einem Forum, das ich nicht kenne, in Pattaya ist.

Bei den Leuten hier im Forum finde ich das interessant, da man sich ja mehr oder weniger kennt und die Leute hier im Forum mir auch größtenteils sympathisch sein.

"Forenübergreifend" könnte man dann ja mehr oder weniger alles machen und dann gleich alle Foren bis auf eins schließen.

eben, es geht ums forum hier und nicht um den kindergarten dort drüben.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
eben, es geht ums forum hier und nicht um den kindergarten dort drüben.

kindergarten hin oder her, der einsatzplan im gleichnamigen forum ist schon klasse und ausgereift. zudem noch sehr übersichtlich.
warum also das rad ein zweites mal erfinden??

ein thread mit den entspechenden daten enthält zwar die gleiche information, ist allerdings auch wesentlich unübersichtlicher.

man muss ja nicht in diesem forum schreiben wenn man da keinen bock drauf hat.

ich finde das ganze getue um die verschiedenen foren allerdings ziemlich albern. warum nicht einfach von allem das beste nutzen?? dafür ist das weltweite netz doch da!

in pattaya sitze ich auch nicht nur in einer bar sondern gehe dahin wo ich die besten mädels finde.
ich könnte natürlich auch versuchen die besten mädels in meine lieblingsbar zu bekommen. wahrscheinlich ein etwas schwierigeres unterfangen.

stay informed

mickey
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle aus dem Forum hier auch dort angemeldet sind. Ich selber bin es auch nicht.

Ich war dort mal angemeldet, bin aber seit geraumer Zeit gesperrt obwohl ich zu dem Zeitpunkt das Forum nich mal betreten habe :lach:



cu Sausa
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
eben, es geht ums forum hier und nicht um den kindergarten dort drüben.

kindergarten hin oder her, der einsatzplan im gleichnamigen forum ist schon klasse und ausgereift. zudem noch sehr übersichtlich.
warum also das rad ein zweites mal erfinden??

deine meinung, die ich keinesfalls teile.
wir machen unser eigenes ding, und das seit über 2 jahren.

mich hat der kindergarten-plan zu keinster zeit interessiert.

ein mod von denen versuchte gar mal hier unruhe zu stiften, whatever!
egal, diskussionen über andere foren brauchen wir hier nicht.

so interessant sind die nach meinem dafürhalten nämlich nicht.

das war´s....für heute
und tschüss..............
 
        #8  

Member

jou.
Das mit den Forenkriegen gibt es wohl nur in Deutschland.
Leider.
Ich bin da auch MG,aber es tangiert mich nicht weiter,wer wo wann was schreibt,es ist ein freies Land und jeder kann schreiben wo und wann er will.
Hier wurde es gewünscht,verlangt,was solls.
Warum nicht.
Mich interessiert es im Grunde auch nur hier,von den Leuten,die ich kenne,wer wann wo ist.
Was nutzt es mir ,wenn sich Karl Arsch im EP im Plan dort einträgt und den kenn ich gar nicht?
Also warum immer nur meckern?
Dann ist es eben doppelt gemoppelt.
Was solls?
Also,es wird genutzt und also wird es angenommen.
Mehr ist doch nicht zu sagen dazu.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
jou.
Das mit den Forenkriegen gibt es wohl nur in Deutschland.
Leider.
Ich bin da auch MG,aber es tangiert mich nicht weiter,wer wo wann was schreibt,es ist ein freies Land und jeder kann schreiben wo und wann er will.
Hier wurde es gewünscht,verlangt,was solls.
Warum nicht.
Mich interessiert es im Grunde auch nur hier,von den Leuten,die ich kenne,wer wann wo ist.
Was nutzt es mir ,wenn sich Karl Arsch im EP im Plan dort einträgt und den kenn ich gar nicht?
Also warum immer nur meckern?
Dann ist es eben doppelt gemoppelt.
Was solls?
Also,es wird genutzt und also wird es angenommen.
Mehr ist doch nicht zu sagen dazu.

absolut passende ergänzung! :yes:

dem gibt´s nix hinzuzufügen
 
        #10  

Member

ich finde das ganze getue um die verschiedenen foren allerdings ziemlich albern. warum nicht einfach von allem das beste nutzen?? dafür ist das weltweite netz doch da!


stimmt, zumal die mehrzahl der user eh in versch. foren unterwegs sind. ich schreibe im ep eigentlich auch net, aber was gut ist brauch ich mit titulierungen wie "der kindergarten da drüben" nicht versuchen schlecht zu machen.der eigentlich ep kommt zudem ohne mods aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten