• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

       #1  

bingobongo

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
59
Likes erhalten
104
Standort
CH
Dass man in SPANIEN sehr gut überwintern kann (Campingplätze), ist ja kein Geheimnis. Infos dazu gibt es genug.

Frage: Wie sieht es aber mit der Kombination: Überwintern und käufliche Frauen aus???

Infos und/oder Erfahrungsberichte würden wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.

:ass::ass::ass::ass::ass::ass:
 
 
 
 
       #2  

Rama1982

Member
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
48
Likes erhalten
20
Habe auch gerade einen Artikel gefunden, der sich mit dem Thema Sextourismus in Spanien beschäftigt.

Erfahrungen diesbezüglich habe ich keine. Interessieren würde es mich aber trotzdem.
 
 
 
 
       #3  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.970
Likes erhalten
9.118
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@bingobongo hast du schon mal im ISG über Spanien nachgelesen?
 
 
 
 
       #4  

bimbo

Silver Member
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
784
Likes erhalten
82
Grad heute macht ein Artikel die Runde: Spanien wird zum Puff Europas: Nach Thailand, Brasilien nun angeblich die No 3. Ueber 60'000 Damen bieten gemäss Info in Spanien die käufliche Liebe an. Leider verschweigt der Artikel wo das Angebot so zu finden ist. ich denke Barcelona wrd ein hot spot sein. Vielleicht hilft www.internationalSexGuide.com weiter.
 
 
 
 
       #5  

Skaramanca

Platin Member
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
1.743
Likes erhalten
1.999
Standort
CH
Thailand bald überholt? Spanien wird zum Puff Europas

Hier mal ein Bericht aus dem heutigen Blick. In der BILD soll ja anscheinend auch was erschienen sein, wobei der Blick idR solche Berichte von der BILD einfach abkupfert

Vielleicht ist es auch wieder nur die sensationsgeilheit der Boulevardpresse um das Sommerloch zu füllen
 
 
 
 
       #6  

Franke

Ex-Member
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
1.293
Likes erhalten
3.219
Alter
40
Standort
Fürth
Beruf
Cunt Destroyer
Wie der Zufall so will, plane ich gerade meinen nächsten Winterurlaub: hab vier Locations zur Auswahl und wäge gerade die Pro und Contras ab.

Unter anderem gibt es in Madrid die "Calle de la Montera" welchen man aber als reinen Strassenstrich (der aber ziemlich international besetzt ist) abstempeln kann. Anschliessend noch ein Youtube Video (nicht meines) über diese spezifische Strasse: Google hat auch ein paar ordentliche Resultate vorzuweisen. Persönlich plane ich, über Neujahr dort zu verweilen: Bericht kann ich mir gut vorstellen.

 
 
 
 
       #7  

Camaro63

PS Bolide
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.050
Likes erhalten
478
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
 
 
 
       #8  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.725
Likes erhalten
19.925
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Ich war vor zwei Wochen in Madrid und hab auf der Gran Via gewohnt. Unten vor dem Hotel standen fast 24h die Straßennutten, mitten in der Fußgängerzone. Waren wirklich hübsche Dinger dabei. Sehr international und viele Latinas. Sehr hübsche Dinger. Abends in den Discos in der Gegend hat man dann auch viele Latinas getroffen und man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch. Für einen Kurzurlaub kann ich die Stadt absolut empfehlen. Man kann super Party machen in den Clubs. Ich hab die Nutten zwar auf Distanz gehalten aber man kann auch so seinen Spaß haben. Letztes Jahr hab ich ja dort Gabriella getroffen. Sie arbeitete ja auch dort als Brasilianerin im Außendienst. Fotos hab ich ja hier gezeigt. Für mich ein hübsches Mädel. Sie war sehr unzufrieden mit den Preisen die dort aufgerufen werden. Da war sie angeblich aus Sao Paulo anderes gewohnt.
 
 
 
 
 
       #10  

Skaramanca

Platin Member
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
1.743
Likes erhalten
1.999
Standort
CH
Ich bevorzuge immer noch Barcelona vor Madrid. Sind beides zwar tolle Städte, aber Barcelona ist mir irgendwie sympathischer...vielleicht auch weil sie vom Publikum her einen jüngeren Eindruck auf mich macht und ich dort mit ein paar tollen Eroberungen belohnt wurde
Waren aber keine gewerblichen darunter und mein letzter Trip ist auch schon wieder 3 Jahre her
 
 
 
 
 
 
       #13  

Gueni

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.034
Likes erhalten
984
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
 
 
 
       #14  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.970
Likes erhalten
9.118
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
       #15  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.970
Likes erhalten
9.118
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Wie der Zufall so will, plane ich gerade meinen nächsten Winterurlaub: hab vier Locations zur Auswahl und wäge gerade die Pro und Contras ab.
Ich bin dafür das wir einen Franke auf den Spuren von Pablo Escobar erleben!!!!
 
 
 
 
 
       #17  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.970
Likes erhalten
9.118
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
       #18  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.494
Likes erhalten
2.076
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Ich kann die Seite -> Anuncios eróticos profesionales - Clasificados Mileroticos España
empfehlen.
Gibts für Mexiko, Kolumbien, Spanien und Italien.
Habe die Seite sowohl in Mexiko als auch Kolumbien mehrmals erfolgreich angewendet.

vg

Muchas Gracias @Cortez .

Sehr interessante Seite . Haben die wirklich kleine Japanerinnen im 'Madrid Katalog' ? Man ich muss mal einen Städtetrip machen .


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #19  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.725
Likes erhalten
19.925
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@wumme, mein Flug hat keine 100€ gekostet. In Madrid ist das Leben für eine europäische Großstadt sehr preiswert.
 
 
 
 
       #20  

wumme

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.494
Likes erhalten
2.076
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
@wumme, mein Flug hat keine 100€ gekostet. In Madrid ist das Leben für eine europäische Großstadt sehr preiswert.

Der Flug ist nicht das Problem . Die Lebenshaltungskosten auch nicht :)
Einzig die Überwindung mal eben so einen 'anderen' Kurztrip zu machen . Zumal ich nicht sicher bin eine Japanerin buchen zu können .
Ist schon komisch , Thailand ist total normal und bei Europa habe ich Bauschmerzen .

Ich brauche wohl einen 'Steiner' :confused:
 
 
 
 
Oben Unten