Thailändisch lernen

Spanien SPANIEN: Überwintern + Ladies ???

        #1  

Member

Dass man in SPANIEN sehr gut überwintern kann (Campingplätze), ist ja kein Geheimnis. Infos dazu gibt es genug.

Frage: Wie sieht es aber mit der Kombination: Überwintern und käufliche Frauen aus???

Infos und/oder Erfahrungsberichte würden wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.

:ass::ass::ass::ass::ass::ass:
 
        #2  

Member

Habe auch gerade einen Artikel gefunden, der sich mit dem Thema Sextourismus in Spanien beschäftigt.

Erfahrungen diesbezüglich habe ich keine. Interessieren würde es mich aber trotzdem.
 
        #4  

Member

Grad heute macht ein Artikel die Runde: Spanien wird zum Puff Europas: Nach Thailand, Brasilien nun angeblich die No 3. Ueber 60'000 Damen bieten gemäss Info in Spanien die käufliche Liebe an. Leider verschweigt der Artikel wo das Angebot so zu finden ist. ich denke Barcelona wrd ein hot spot sein. Vielleicht hilft www.internationalSexGuide.com weiter.
 
        #5  

Member

Thailand bald überholt? Spanien wird zum Puff Europas

Hier mal ein Bericht aus dem heutigen Blick. In der BILD soll ja anscheinend auch was erschienen sein, wobei der Blick idR solche Berichte von der BILD einfach abkupfert

Vielleicht ist es auch wieder nur die sensationsgeilheit der Boulevardpresse um das Sommerloch zu füllen
 
        #6  

Member

Wie der Zufall so will, plane ich gerade meinen nächsten Winterurlaub: hab vier Locations zur Auswahl und wäge gerade die Pro und Contras ab.

Unter anderem gibt es in Madrid die "Calle de la Montera" welchen man aber als reinen Strassenstrich (der aber ziemlich international besetzt ist) abstempeln kann. Anschliessend noch ein Youtube Video (nicht meines) über diese spezifische Strasse: Google hat auch ein paar ordentliche Resultate vorzuweisen. Persönlich plane ich, über Neujahr dort zu verweilen: Bericht kann ich mir gut vorstellen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #8  

Member

Ich war vor zwei Wochen in Madrid und hab auf der Gran Via gewohnt. Unten vor dem Hotel standen fast 24h die Straßennutten, mitten in der Fußgängerzone. Waren wirklich hübsche Dinger dabei. Sehr international und viele Latinas. Sehr hübsche Dinger. Abends in den Discos in der Gegend hat man dann auch viele Latinas getroffen und man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch. Für einen Kurzurlaub kann ich die Stadt absolut empfehlen. Man kann super Party machen in den Clubs. Ich hab die Nutten zwar auf Distanz gehalten aber man kann auch so seinen Spaß haben. Letztes Jahr hab ich ja dort Gabriella getroffen. Sie arbeitete ja auch dort als Brasilianerin im Außendienst. Fotos hab ich ja hier gezeigt. Für mich ein hübsches Mädel. Sie war sehr unzufrieden mit den Preisen die dort aufgerufen werden. Da war sie angeblich aus Sao Paulo anderes gewohnt.
 
        #10  

Member

Ich bevorzuge immer noch Barcelona vor Madrid. Sind beides zwar tolle Städte, aber Barcelona ist mir irgendwie sympathischer...vielleicht auch weil sie vom Publikum her einen jüngeren Eindruck auf mich macht und ich dort mit ein paar tollen Eroberungen belohnt wurde
Waren aber keine gewerblichen darunter und mein letzter Trip ist auch schon wieder 3 Jahre her
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten