Thailändisch lernen

Hong Kong Spaß haben in Hongkong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Mit(Glieder),

Ich fliege im November zum ersten Mal nach Asien. Es geht erst 5 Tage nach Hongkong und dann besuche ich für knapp 2 1/2 Monate eine Freundin in Neuseeland. Bevor es dann zurück nach Hause geht ist noch ein vier tägiger Aufenthalt in Singapur geplant.

Ich habe schon in ein paar anderen Foren gelesen, aber zu ein paar Fragen noch keine Antwort gefunden.

Ich weiß schon die einschlägigen Seiten wo man für hongkong suchen kann, aber sie werfen auch Fragen auf.

Ich lese immer full Set, aber auf den Seiten steht nicht was dies genau bedeutet. Weiß jemand da mehr?

Wie gesund sind die Mädchen in Hongkong was Geschlechtskrankheiten angeht?

Und gibt es auch girls am besten sehr junge, die es ohne Gummi machen? Wo man vielleicht auch mehrmals auf oder in ihnen kommen kann?

Hat jemand vielleicht bei DIA girls gefunden wo auf jedenfall etwas geht ohne viel zu bezahlen?

Und habt ihr noch Tipps was man auf jedenfall machen sollte? Habe nur für Spaß in den 5 Tagen ca 800-900 € zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
        #2  

Member

Hallo hier bei uns,

zu Hongkong kann ich Dir nichts sagen, empfehle aber das Thema "ohne Gummi" nicht so zu verdeutlichen (siehe Forenregeln). Geschlechtskrankheiten sind eher etwas sehr Individuelles und ein Girl, die Deine gewünschten Anforderungen erfüllt, trägt mutmaßlich ein höheres Risiko, wie Du auch. Das sollte man im Kopf haben, wenn man bestimmte Anforderungen (was verstehst Du eigentlich unter sehr jung?) stellt, Gefahren gering halten möchte und die DL ggf. noch sehr preiswert (wieviel wäre für Dich eigentlich eine angemessene aber immer noch sparsame Entlohnung?)...

Die erste Asienreise ist bestimmt ein sehr prägendes spannendes Ereignis. Das vergisst man nicht wieder...

Hier ein paar Info aus einem Kurzbericht zu Hongkong:

Viel Spass dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Und gibt es auch girls am besten sehr junge, die es ohne Gummi machen?

Toll - klasse Start für einen Newbie hier im Forum!

P.S.: Für wie blöd hältst du eigentlich die Member hier im Forum, um darauf eine Antwort zu geben.
 
        #4  

Member

Das sollte vielleicht besser gelöscht werden.
 
        #6  

Member

Hallo ich habe gerade einen Beitrag gelesen und da haben sich mir ein paar Fragen gestellt.

1: was bedeutet denn Full set jetzt genau?

2: fielen hier in einer Antwort mehrere Abkürzungen. BBBJ oder CBJ, DATY, LFK, DFK und FS, was bedeuten diese? Habe diese leider noch nie gehört und bin noch neu in der Sextourie Szene.

3: es wurde gesagt, dass auf einem Zimmer zwei Damen sind, ich dachte das ist verboten? Und bedeutet das, dass man beide gleichzeitig bekommt?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten