Thailändisch lernen

Special Ölmassage in der Soi Buakhao

        #1  

Member

Hallo zusammen,
in der Soi Buakhao gibt es so einen Laden, wenn man von Richtung Beach kommt rechts, der damit Massage mit gleich zwei Girls wirbt. Auffällig ist, dass er Weiß gehalten ist und die Scheiben angeklebt sind. Mädels sitzen immer in einem weißen Dress vor der Tür.
Gibt es dazu Erfahrungen?
 
        #2  

Member

Leider nein. Aber ich komme grad täglich mehrfach dran vorbei. Sollte ich mich für dich bzw für das Forum als Testkaninchen zur Verfügung stellen? 5555
 
        #3  

Member

Was ist das für ne frage?

Wär ich da, wär ich jetzt drin.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein. Aber ich komme grad täglich mehrfach dran vorbei. Sollte ich mich für dich bzw für das Forum als Testkaninchen zur Verfügung stellen? 5555

:yes::yes::yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, in der Soi Buakhao gibt es so einen Laden, wenn man von Richtung Beach kommt rechts

deine beschreibung ist etwas dürftig
 
        #6  

Member

Viel genuergenauer kann ich selegiere nicht lokalisieren. Es ist im unteren Drittel der Soi, sehr auffällig durch das Weiße. Vll. 400m vor der LK Metro.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten