Thailändisch lernen

Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)

        #51  

Member

Glaube nicht, dass ich solche Schikanen unterstützen möchte.

Piper
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Mein Non Immigrant O-S wurde in die Residence Permit

Du hast mit Sicherheit kein Resident Permit.
Du hast deine Jahresverlängerung. Vom Resident bist du noch Jahre entfernt das du das eventuell mal beantragen kannst.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.
Aus welchem Land kommst du? Hier in Deutschland brauchst du für die Beantragung eines Non Immigrant O single entry kein Führungszeugnis.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Muss die Kohle auf einen Thai Konto sein?
Nein. Das sind doch einfach die Bedingungen für ein non immgrant O Visa. Und das braucht man für ein Certificate of Entry. Das ist also nichts neues, das war schon immer so. Der erforderliche Betrag kann übrigens auch mit einer Rente verrechnet werden..
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollen die spinnen ? Die Thais lassen halt nicht jeden Packesel ins Land.

Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.
Und beim Visa macht man jetzt den Unterschied,ob man Pack Esel rein lässt oder nicht?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und beim Visa macht man jetzt den Unterschied,ob man Pack Esel rein lässt oder nicht?
Du brauchst ein non immigrant Visa..und da hat sich garnichts verändert.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Glaube nicht, dass ich solche Schikanen unterstützen möchte.

Piper

Ich bin auch noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich den ganzen Aufwand auf mich nehmen soll.

Die Erfüllung der Kriterien ist natürlich machbar. Bleibt nur die Frage, ob man wegen einem Touristenvisum so viel in Kauf nehmen will.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch noch ziemlich hin- und hergerissen, ob ich den ganzen Aufwand auf mich nehmen soll.

Die Erfüllung der Kriterien ist natürlich machbar. Bleibt nur die Frage, ob man wegen einem Touristenvisum so viel in Kauf nehmen will.
Kommt drauf an wie dick deine Eier sind.🙄
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Erfüllung der Kriterien ist natürlich machbar. Bleibt nur die Frage, ob man wegen einem Touristenvisum so viel in Kauf nehmen will.
Die Frage stelle mir auch jeden Tag. Nur 15 Tage Quarantäne ist mir zu lange. Einfach warten und hoffen, dass die Quarantänezeit mal verkürzt wird. Ab dann wird es interessant.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wie dick deine Eier sind.🙄

Es soll auch noch andere Gründe geben.

Ich z.B. hab meine Freundin, mit der ich seit über 2 Jahren in einer ernsthaften Beziehung bin, seit Corona nicht mehr gesehen.

Davon abgesehen hab ich mal so gar keine Lust auf einen Corona-Winter in Deutschland.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten