Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde

nach Rücksprache mit der Forenleitung habe ich nun diesen Thread eröffnet. Wie einige von Euch ja wissen ist unser lieber Willi ( Destinationkho ) nach langer Krankheit vor 2 Wochen leider verstorben.

Seinen Leichnam ließ seine Frau Aileen nach Manila zur Einäscherung bringen, damit danach seine Asche im Meer verteilt werden konnte. Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist das auch auf den Philippinen nicht gerade günstig. Außerdem benötigte er während seiner Krankheit auch laufend Medizin.

Wer seine Homepage kennt, weiß auch, dass Willi mit Sicherheit nicht zu blauäugig war, um sich Geld anzusparen. Im Gegenteil, er wurde durch Betrügereien um einen Großteil seiner Ersparnisse gebracht.

Seine Frau Aileen hat nun keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung. Deswegen bitte ich die Member hier, einfach eine Kleinigkeit auf das Forenkonto zu spenden, denn damit könnte Aileen sehr geholfen werden. Die Bankverbindung bekommt ihr von mir per PN, falls ihr was spenden wollt.

Von Member mabin weiß ich, dass er bereits einen größeren Betrag auf das Konto von Aileen überwiesen hat.
 
        #3  

Member

Klasse Aktion, bitte um PN, auch wenns nicht viel ist, aber .....:tu:
 
        #4  

Member

Bin auch dabei...bitte um PN :yes:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member

Will ihr auch etwas zukommen lassen - bitte um PN
 
Booking.com
        #6  

Member

Danke ! DAS übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen :tu:.

Ihr bekommt heute Abend die PN, denn bei dem guten Wetter habe ich im Garten zu tun...............
 
        #7  

Member

@santos
Reich rüber die Kontoverbindung per PN
 
        #9  

Member

"Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert..."

Ebenfalls bitte her mit der PN.
 
        #10  

Member

Mir bitte auch 'ne PN.

Ich hab Willi seinerzeit Taifun-bedingt nicht besuchen können, obwohl ich nur 5km weg war. Ich hab's seinerzeit bereut - inzwischen bereu' ich es aber noch mehr...
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten