Spezielle Frage eines Newbies

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen,

ich heiße David, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich verfolge schon seit längerem das Forum und habe bereits viele tolle Berichte und Tipps von euch gelesen. Ich habe mich vor ca. 6 Monaten von meiner Frau getrennt. Ich habe mich nun entschlossen ein Abstecher nach Thailand zu machen. Die Reise soll einerseits mir bei meinem Trennungsschmerz helfen und anderseits möchte ich meine erste Erfahrung mit Thaifrauen machen :).

Nun zu meine eigentliche Frage:
Ich leide seit längerem an eine chronische Erkrankung und darf kein Alkohol trinken. Wie ich in verschiedenen Berichten gelesen habe geht es in Pattaya ausschließlich um viel Alkohol, Party und Sex. Ich habe den Eindruck, dass dort Dauerbesoffen sein als Voraussetzung gilt und wer nicht trinkt als absoluten Exot. Eigentlich bin ich ein Mensch, der auch ohne Alkohol, viel Spaß haben kann und Partys feiert. Nun Frage ich euch was ihr dazu meint? kann man in Pattaya Party machen und Sex haben ohne dumm angeguckt zu werden, wenn man sich anstatt Wodka einen Cola oder Apfelschorle bestellt? und wie reagieren die Mädels auf diese Situation?

Viele Grüße,
David

Member

Das viele Gesaufe ziehe ich auch nicht immer durch und so kommt es vor, dass ich füher oder später bei meinen Agogo-Hopping-Touren auf Cola, Energy-Drinks und Wasser umsteige. Warum sollte man da blöd angeguckt werden? Das passiert Dir eher, wenn Du zur Happy-Hour ein Draft Beer bestellst und daran dann eine Stunde trinkst.
Ist halt bissel übertrieben, wenn man Agogo-Hopping macht, nur kurz was trinken will und dann ne 500 ml Flasche Wasser hingestellt bekommt ;-) Ich lass den Rest halt stehen, wenn es mich nach 10 Minuten weiterzieht.

Member

Einige Mädels sind eher froh, wenn es nicht zu viel um Alkohol geht. Kommt aber halt drauf an, welche. Stress wirst du deswegen nicht bekommen, aber nüchtern die ganzen Besoffenen zu erleben, kann auch eine spezielle Erfahrung sein. Hab das auch mal eine Woche lang so gemacht ;)

Member

Absolut kein Problem. Es gibt in jeder Bar und in jeder Agogo sowie auch sonst überall alkohlfreie Getränke. Das einzige was ich bisher bemängeln kann, das Cola Zero ist nicht so oft erhältlich.
Aber da ich wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe meine Leistung im Bett nicht mehr bringen kann verzichte auch ich darauf und trinke stattdessen Mineralwasser.
Ich erkläre den Mädels auch gleich warum, was sie meist mit einem Lächeln quittieren....

Member

Ich hatte einen Magen-OP und vertrage deshalb auch relativ wenig Alkohol. Deshalb trinke ich auch so gut wie gar nicht. Hatte in Pattaya deshalb noch nie ein Problem oder Nachteil.
Ich fliege ja auch nicht nach Pattaya um zu saufen.

Member

Und man fickt nüchtern wesentlich besser..

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich vor ca. 6 Monaten von meiner Frau getrennt.
Na wer denn nicht ? :lach1:
Warum kommen "wir" eigentlich immer erst so spät auf LOS?
Member hat gesagt:
Die Reise soll einerseits mir bei meinem Trennungsschmerz helfen und anderseits möchte ich meine erste Erfahrung mit Thaifrauen machen :).
Gute Idee aber !!! In solch einer Verfassung bist natürlich auch recht anfällig für, sage es mal vorsichtig, Langzeitbeziehungen :hehe:
Zu Deiner Frage: Klar kommst auch ohne Alk in Patty klar. Bin regelmäßig krank wenn ich drüben bin und kann deswegen nur Wasser oder Cola ... nippen. Geht, ist kein Problem. Manchmal(nicht immer!) macht es sogar Spass dem besoffenen gequatsche einiger Falangs mit den Mädels zuzuhören.
Wann willst denn rüber?

Member

Ich trinke niemals mehr als 2-4 Bier am Abend (nicht täglich)alleine schon wg. den Gehwegen mit Stolperfallen 555

Aber echt DU kannst auch ganz normal alkoholfrei trinken, Säfte oder Coke...
Geniesse die Zeit , es ist toll dort UND ohne Alkohol siehts du viel mehr nebenbei 55

Member

Member hat gesagt:
Und man fickt nüchtern wesentlich besser

Eine sehr weise Antwort!

Das eine schließt das andere fast aus . Entweder Alkohol oder Sex. Mann geniest dann bewusster und hat mehr davon.

Member

Ick trinke nur soviel wie rein geht :lach:
Nüchtern kommt doch keine Stimmung auf.
Aber klar kann man ohne Alkohol in Pattaya feiern aber ob das Sinn macht :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten