• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vom 05.06. bis zum 23.06.2019 habe ich mal wieder 3 Nächte in Manila und 13 Nächte in Angeles City verbracht - und den Rest in Flughäfen oder im Flieger selber. Für den Flug, gefunden über IDEALO.FLUG.DE und gebucht dann über TRAVEL2BE.COM habe ich fast 1.000 EUR überwiesen, für die Hotels, gefunden und gebucht über AGODA.COM, dann nochmal rund 600 EUR und für Taxi, Spesen und Mädels vor Ort habe ich dann bar nochmal 1.300 EUR umgetauscht. Keine Ahnung wie oft ich schon in SOA war und warum es mich immer wieder hinzieht... Was natürlich so nicht stimmt. Natürlich weiss ich, warum ich immer wieder schwach werde. Wenn Ihr es auch wisst oder es herausfinden möchtet, dann lest einen meiner älteren Reiseberichte oder bleibt hier einfach mit dabei.

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen :)

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.107
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@Nebulon
Da lese ich natürlich wieder mit!

Danke

kakao

Stuart

Ex-Member
Likes erhalten
384
Dann leg los, nebulöse Reiseberichte klingen interessant ;-)

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Vorbereitung ist meist der Schlüssel zum Erreichen eines Ziels - und wer Frauen glücklich machen möchte, der macht mit Schokolade in den meisten Fällen entscheidende Pluspunkte :coool:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die großen Packungen kosteten jeweils 1,49 EUR und die kleinen immerhin jeweils 1,99 EUR. Mit solchen Low-Cost Präsenten darf man in DACH natürlich keiner Dame unter die Augen treten, aber auf den Philippinen... freut man sich darüber. Dachte ich zumindest.
Das Parfüm hatte sich über PINALOVE.COM eine ganz spezielle Dame gewünscht und hat mich über AMAZON.DE rund 30 EUR, inklusive Versand gekostet.
Hat gerade so in meinen 80 Liter Koffer gepasst und ich bin trotzdem locker unter den 23 KG geblieben, die FINNAIR mir vorgegeben hat :p

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Dienstag, der 05.06.2019

Der Flug mit FINNAIR war zwar nicht der günstigste, aber die Route Stuttgart - Helsinki - Hong Kong - Manila klang für mich irgendwie interessant und die Zwischenaufenthalte lagen jeweils bei unter 2 Stunden - und die Gesamtflugzeiten für Hin- und Zurück jeweils auch unter 20 Stunden. Also bin ich nach einem nur leicht verkürzten 7 Stunden Arbeitstag am Dienstag Nachmittag direkt von der Arbeit in den Linienbus zum Flughafen eingestiegen, habe ein Ticket für 2,50 EUR gezahlt und war 30 Minuten später an meinem Terminal. Der Stuttgarter Flughafen hat nicht den Flair von München oder Stuttgart, aber er funktioniert. Einchecken ring ratz-fatz und das letzte Mahl fand wie immer beim McDoof im Terminal statt. Kurz nach 17.30 Uhr durchlief ich den Sicherheitscheck, wo ich überraschenderweise angemahnt wurde, doch auch mein E-Book vor dem durchleuchten aus dem Rucksack zu nehmen und nach dem durchleuchten musste ich Ihn einschalten und vorzeigen. War bisher und bei allen folgenden Sicherheitschecks natürlich völlig wurscht...
Aber kurz danach waren Arbeitsstress, penible Kontrollen und überteuerte Burgerpreise verdrängt, denn mein Flug wurde zum Boarding aufgerufen:

Zuletzt bearbeitet:

Nebulon

Platin Member
Likes erhalten
9.051
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Kurz bevor ich zum ersten Mal meine Bordkarte super-cool nicht mehr per Papierausdruck, sondern digital über mein Smartphone vorzeige, noch ein letztes Bild vom Flugfeld. Dann steige ich in die EMBRAER Maschine ein, die 3 Stunden bis nach Finnland brauchen wird.

mprincipia

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
289
bin auch dabei!

yocky23

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
166
Und ich bin auch dabei. ABO

Zander48

Bronze Member
Likes erhalten
302
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Ich wie immer sowieso....

Keeper

Member
Likes erhalten
25
Freu mich auf das kommende ....

MoB

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
311
Standort
Berlin
Freu mich über den Resiebericht. Bin dabei.

seelaender

Silver Member
Likes erhalten
2.794
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
Ein Nebulon, da sind wir natürlich dabei

Dunhill

.................
Likes erhalten
8.254
Bin ebenfalls gern mit dabei

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Likes erhalten
974
Bin dabei ... neue Nebulon darf man nicht verpassen :bravo:

Barbarossa

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
145
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Bin wie immer dabei ABO
Barbarossa

JayJay2016

Bronze Member
Likes erhalten
3.223
Bin auch gerne dabei 👍👍👍

A
B
O

Hallekalle

Bronze Member
Likes erhalten
744
Abo gedrückt, ob er eine blonde Finnin an den Flughäfen oder gar in der Luft zur Explosion bringt?

Neee, viel spannender wird sein, daß inzwischen auch die philippinischen Girls bez. Essen aufgeklärt sind und die billigen Noname Zucker-Fett-Bomben verschmäht werden.
Wenn schon denn schon, da hat ein Original Haribo Gummibärchen mehr Qualität und wenigsten kein die Adern verstopfendes Fett!
Unterstützt die deutsche Industrie und habt sex für ne Tüte Haribo!!!

Für Gott, Vaterland & philippinisches Mutterland!

korn242

Member
Likes erhalten
240
Du verteilst da echt die TIP Pralinen:eek:

Oben Unten