• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Real Story Sponsoring und Condokauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thailovenew

Newbie
Likes erhalten
67
Hallo,

nachdem es heute ein schöner Sonntag ist und ich gerade meine Papiere durchgehe werde ich hier im Forum mal etwas aktuelles Schreiben.

Zuerst wollte ich ja eine der "Girls-Erlebnis-Geschichten" schreiben. Aber davon gibts ja sicher genug hier und jeder hat da ja wohl so seine Erfahrungen gemacht (mit den Girls).

Dann habe ich mich doch dazu entschieden etwas "nicht 6-lastiges" zu Schreiben. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse...:)

Zum einen geht es um "Sponsoring" und zum anderen um den "Condokauf"

Zuerst Sponsoring:

Ich habe seit knapp 9 Monaten wieder ein Girl in Pattaya. Sie heisst Nok und ist 28 Jahre jung.
Ich habe sie im Central Plaza beim Shopping kennengelernt und der rest dürfte ja bekannt sein.

Die Nok arbeitete bisher in einer GoGo in der Walking Street. Nachdem ich sie dann ein 2. mal besucht habe bot ich Ihr an das sie den Job aufhören kann und ich sie Unterstütze.
Die Beweggründe dafür dürften im Bereich WIN/WIN liegen und müssen wohl nicht näher erläutert werden :).
Wir vereinbarten eine feste monatliche Summe und das sie in mein Condo einzieht und aufpasst.
Sie war etwas Misstrauisch und sagte erst solle ich mal zeigen das ich sie auch wirklich unterstütze. Danach wollte sie mein Angebot gerne annehmen.
Nun, so kam es dann auch das ich nach meiner Rückkehr die erste Zahlung an die Nok überwiesen habe (wir haben in Thailand noch ein Konto für sie eröffnet).

Nächste Woche, noch vor Ostern , sende ich ihr dann meine "Lebenshilfe" + kleines "Ostergeschenk" zu. Die Nok dürfte sich sicher freuen......alles andere wäre ja seltsam :)
Und Ende April sehen wir uns ja dann auch wieder persönlich, denn dann gehts wieder für 4 Wochen nach Pattaya usw.

Condokauf:

In der selben Zeit (also noch bevor ich die Nok kennenlernte) habe ich mich um ein Condo umgesehen. Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen entweder ein Haus oder ein Condo zu kaufen.
Nachdem beim Hauskauf mir das zu unsicher war, wegen dem Landerwerb, habe ich mich verstärkt nach einem Condo umgesehen.

Und vor knapp 10 Monaten hatte ich dann mein Wunschobjekt gefunden. 1 Monat später war dann das rechtliche abgeklärt und ich habe dann rund 1 Woche bevor ich die Nok kennenlernte den Kaufvertrag unterzeichnet.
Zu dem Procedere soviel: ich habe bei Vertragsabschluss 10% der Kaufsumme bezahlt. Dann weitere 20% habe ich beim Notartermin gezahlt. Dabei haben wir ausgemacht das ich dann monatlich anteilig eine Summe bezahle bis der Kaufpreis vollständig bezahlt ist. Letzte Rate dann Ende März 2018.

Nächste Woche vor Ostern zahle ich dann die letzte Rate nach Thailand und dann gehört das ganze mir. Bei meinem Besuch Ende April werde ich dann die restlichen Papiersachen erledigen und vielleicht etwas "umstellen".
Die Nok lebt ja bereits im Condo und hat da einige Dinge die sie verbessern möchte. Aber das will ich erst vor Ort sehen. Dann kann ich immer noch entscheiden.

So, das wars erstmal von mir.

Ich werde hier immer wieder weiterschreiben sobald sich bezüglich der Nok oder des Condos Neues ergibt. Würde mich freuen wenn es für ein ige von Interesse war bzw. beantworte auch Fragen etc.

Gruss:)

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
10.656
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Interessant,Interessant da lese ich gerne mit.
Bin ja gespannt ob das alles gut geht,auch mit deinem Mädel!

Mercy

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.175
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ist ja ganz nett. Aber alles was von Interesse ist, hast du uns verschwiegen. Z.B. die Lage des Condos, Grösse und Preis. Oder wieviel du und die Nok mtl. ausgemacht habt. Die Aussage "über Geld spricht man nicht" ist ja in diesem Forum ungültig..:)

Bavaria

Silver Member
Likes erhalten
455
Straffe Vorgehensweise. Respekt. Hört sich ebenso gewagt wie interessant an.

Bin gerne mit dabei bei dieser RealStory.

Nasoowas

Platin Member
Likes erhalten
5.876
Wenn das jetzt ein Video wäre würde ich gern den "FastForward" Knopf drücken >>

--und dann mal sehen wo die Investition in 5 Jahren gelandet ist.

Opa

Member
Likes erhalten
136
Wenn das jetzt ein Video wäre würde ich gern den "FastForward" Knopf drücken >>

--und dann mal sehen wo die Investition in 5 Jahren gelandet ist.
Vor vielen vielen Jahren habe ich mir schon mal sagen lassen, wer nicht mindestens 1 Million "fehlinvestiert" hat, ist nie richtig in Thailand angekommen.
Oder noch nicht richtig integriert, wenn man so will. Smile ....

Gruß

OPA

johnny thai

Silver Member
Likes erhalten
143
Standort
bayern
Verspricht spannend zu werden. Bin gerne dabei

muesli111

Bronze Member
Sponsor
Likes erhalten
163
Standort
Baden Württemberg
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht, wenn möglich wären einige Bilder schön, wie sieht das Condo aus wo ist es usw.

Hingheu

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
23
Standort
irgendwo
Bin auch dabei :super:
Hofffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Pattaya2015

Member
Likes erhalten
242
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Bin auch dabei !

Was macht denn Nok den ganzen Tag, wenn Sie nicht mehr arbeiten muss? Hat Sie ein Ausgleich gefunden?

So spannend außerhalb des Rotlichts ist Pattaya ja nicht (zumindest lt. Aussagen von BKK-Mädels).

Will sie nicht zurück in den Isaan bzw. zur Familie?

Dort hat sie bestimmt nicht den schlechten Einfluss wie evtl. in Pattaya......

(Stichwort: Langweile besäuft sich)

Gruß
Pattaya

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
10.656
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Der Name Nok macht mich nervös,muss da immer an den Volker Viktor denken,aber die nannte sich ja Nom.

Glück auf!

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
3.306
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
:tu:
Sehr Interessant! Vor allem der Condokauf läßt mich aufhorchen. Hoffe das noch mehr Informationen folgen ?!

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
196
Standort
Norwegen
Warum macht man so etwas?

Wir alle sehen das doch ständig in Pattaya. Die Mädels haben einen "Boyfriend" der sie unterstützt. Er hat sie aus der Bar geholt aber in Pattaya gelassen.

Genau diese Mädels trifft man dann in der Ibar oder im Luzifer.

Es mag anders sein wenn du vor Ort bist.

Du bist jetzt in Deutschland. Hast du dort nur noch alles abzuwickeln bevor du endgültig nach Thailand gehst?

Oder warum kaufst du dir ein Condo in Pattaya?

Ansonsten ist das auch interessant für mich.

wölfchen

Member
Likes erhalten
4
Standort
Kassel
Beruf
Öffentlicher Dienst in den letzten Zügen
Wird auch für deine Lady schwierig.

Was macht sie den ganzen Tag? Gleiche Freunde, gleiches Umfeld. Da ist aus lauter Langeweile schon die Rückkehr in die Bar vorprogrammiert. Besorg ihr einen normalen Job, eine Aufgabe, um sie körperlich und geistig abzulenken....

Nasoowas

Platin Member
Likes erhalten
5.876
Liebe Kollegen hier im Forum,

Ich meine wenn jemand mal so einen Entschluss gefasst hat, dann ist es zu spät daran irgendeine Kritik zu verfassen. Er muss da durch!

Man kann nur hoffen dass er mental stabil ist, die ganzen Highs and Downs durchzustehen ohne daran zu zerbrechen oder finanziell in den Ruin getrieben zu werden.

Also --- Hau Rein!
:roll:

Mickey_Blue

Silver Member
Likes erhalten
704
Standort
South Central Benztown
Beruf
Gebäudereiniger
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht, wenn möglich wären einige Bilder schön, wie sieht das Condo aus wo ist es usw.
Ach Quatsch, wie kommste darauf? Die Nok ist sicher jetzt ganz brav - kommt ja pünktlich zum Monatsbeginn immer Kohle rein. Bis Schatzi wieder im Lande ist vergnügt sich sich vor der Glotze mit Thai Soaps, kuschelt sich in ihre "Helly Kitty" Bettwäsche, und geht jeden abend früh schlafen. Vielleicht hat sie als neues Hobby auch das Pool spielen für sich entdeckt und geht deshalb zum Zeitvertreib abends in Bars um ihre Künste mit dem Queue zu verbessern.

Opa

Member
Likes erhalten
136
Bilder vom Condo schön und gut.

Genauso sinnvoll wären ein paar aussagekräftige Bilder der betreffenden "Dame".
Um damit vielleicht vielleicht zu verhindern, daß sich - zumindest nicht aus unserem Forenkreis - ein weiterer Sponsor einfindet.

Gruß
OPA

Mit dem Alter werden einem oft die Augen trübe. Aber trotzdem - vielleicht machts die Erfahrung - sieht man Dinge (kommen), die andere einfach nicht sehen (wollen).

Microdyne

Member
Likes erhalten
235
Standort
Luzern, Hamburg
Beruf
Manager
Mich würde mal interessieren, was das Condo im Vergleich zur Langzeitmiete kostet, also welcher Mietmultiplikator...wäre für Antwort dankbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten