Thailändisch lernen

Thailand Spontane Reise nach Bangkok

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich starte mal einen kleinen Hilferuf, da ich am 10. März nach Bangkok fliege, und gerade keine wirkliche Idee habe wohin es von da aus weiter geht.
Die letzten Tage habe ich noch mehr hier gelesen als jemals zuvor, aber eine Entscheidung habe ich noch nicht. Hört sich jetztvielleicht blöd an, aber....
Meine Anforderungen an das Reiseziel sind:
Auf jeden Fall einen richtig guten Strand
Ein Hotel mit Pool
Das Nachtleben sollte auch nicht zu kurz kommen, ohne zu weit vom Hotel fahren zu müssen. Es müssen nicht jeden Tag zwei neue Mädels sein, aber ein bißchen Auswahl wäre schon gut
Der Ort sollte in 1 bis 2 Stunden von BKK aus erreichbar sein, egal ob Flug oder Taxi etc.
Das hört sich jetzt sicherlich bescheurt an, aber ich weiß echt gerade nicht wohin...
Ko Samui? (möchte ich nicht unbedingt, obwohl da wohl mit die besten Strände sind))
Phuket ?
oder ?
vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, ich würde mich mit einem (Live)- Bericht ab Mitte März bedanken.
 
        #2  

Member

Phuket hat auf jeden Fall alles was du suchst. Wie soll denn die Qualität der Mädels sein? :) Pattaya hat zwar keinen super Strand aber dafür alles andere in unendlich großér Auswahl. In Phuket ist der Patong Beach allerdings auch nicht das gelbe vom Ei. Beide Ziele haben aber in unmittelbarer Nähe gute Strände.
 
        #3  

Member

wenn du ein Nachtleben mit Mädels willst bleibt neben Samui und Phuket wohl nur noch Hua Hin oder Pattaya..allenfalls Koh Phangan.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin oder Pattaya..allenfalls Koh Phangan.
Wobei man da schon auch sagen muss, dass die Auswahl an Mädels nicht die beste ist. Gerade Koh Phangan war wirklich übel als ich zuletzt da war. Hua Hin kann ich nicht mitreden, da war ich noch nie. Soll aber auch nicht der Brüller sein. :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Phuket hat auf jeden Fall alles was du suchst. Wie soll denn die Qualität der Mädels sein? :) Pattaya hat zwar keinen super Strand aber dafür alles andere in unendlich großér Auswahl. In Phuket ist der Patong Beach allerdings auch nicht das gelbe vom Ei. Beide Ziele haben aber in unmittelbarer Nähe gute Strände.
Das spiegelt so in etwa gerade mein Problem wieder...
Pattaya ist mit zu sehr Großstadt und eben zu wenig guter Strand.
Phuket ist für mich Neuland, aber da habe ich heute auch dran gedacht....
 
        #6  

Member

Richtig Ko Samui ist mädeltechnich schon nicht so prall, aber Ko Pangan ist wohl noch viel weniger...
Hua Hin gibt es hier wenig Info zu.... sollte damit in die engere Wahl kommen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin kann ich nicht mitreden, da war ich noch nie. Soll aber auch nicht der Brüller sein. :)
das ist so. Die besten Ziele sind deshalb wohl Samui oder Phuket..meine Meinung.
 
        #8  

Member

Also ich bin schon 9x in Huahin gewesen,da gibt's alles was man braucht und wesendlich günstiger als Phuket oder andere
überlaufende Orte,
Strand ist gut ,jede Menge Bars,Massagen,Restaurands,nur keine GOGO s,aber die brauch ich auch nicht.
Mit dem Taxi von BKK ca 2000 bth. Girls zb 300 barfine LT 1500-2000 bth,hab auch schon für 1000 bth die Nacht bezahlt,je nach Saison.
Mein Condo 48qm (Baan Klang Condos) kostet mich im Mai 17,-€ die Nacht mit Top Ausstattung,ca 10 min vom Strand.
Der Clou,nach Pattaya mit der SchnellFähre 2 Stunden,hab ich schon getestet,für ca 35 €
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das spiegelt so in etwa gerade mein Problem wieder...
Pattaya ist mit zu sehr Großstadt und eben zu wenig guter Strand.
Phuket ist für mich Neuland, aber da habe ich heute auch dran gedacht....
Phuket ist für mich auch Neuland...
Aber trotzdem habe ich 4 Wochen gebucht...55
Wollte mal unbedingt vergleichen , Patty war ich schon 13x
NUR wer testet-hat später das Beste Ergebnis bzw. weiß dann Bescheid...
Wenn Phuket NICHTS für mich sein wird kann ich eh nächstes Jahr wieder nach Pattaya Hua Hin oder Bangkok oder oder oder...;-)
AUS Erfahrungen lernt mal halt..:urlaub_schild:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Phuket ist für mich auch Neuland...
Aber trotzdem habe ich 4 Wochen gebucht...55
Wollte mal unbedingt vergleichen , Patty war ich schon 13x
NUR wer testet-hat später das Beste Ergebnis bzw. weiß dann Bescheid...
Wenn Phuket NICHTS für mich sein wird kann ich eh nächstes Jahr wieder nach Pattaya Hua Hin oder Bangkok oder oder oder...;-)
AUS Erfahrungen lernt mal halt..:urlaub_schild:
Das stimmt voll und ganz. Von daher werde ich sehr wahrscheinlich nach HuaHin fahren. Aber ich hab ja noch 2 Wochen zum entscheiden. Wenn es dort so gar nicht passt, geht es eben wieder zurück nach Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten