Thailändisch lernen

Sports World Bar

        #1  

Member

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch erfahrungen hat mit der Sports World Bar an der Soi Buakhao hat? Die Bar liegt gleich an der Ecke Buakhao - LK Metro.
Ich kenne den Besitzer flüchtig und war 2-3mal da jedoch war immer tote Hose, dies war jedoch immer nachmittags oder am frühen Abend.
Ich werde im September sicher reinschauen, war jemand von Euch auch schon dort? Würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen preisgebt ob da auch mal etwas Party ist und wie es mit den Ladys aussieht, ich sah leider immer nur älteres Semester.
 
        #5  

Member

Die Fotos habe ich nicht selbst gemacht sondern aus dem Internet kopiert. Die Bar sieht sympathisch aus nur war wie erwähnt meistens nichts los oder das Publikum und die Ladys eher von der älteren Generation, sprich mind. 30 Jahre älter als ich was nicht ganz mein Zielpublikum für meinen Urlaub darstellt....:cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten