Thailändisch lernen

Thailand St LAT krabang?

        #1  

Member

Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp für Saturn tagsüber in Lat krabang. Meine Frau lässt sich zwei Stunden beauty behandeln, wäre die Gelegenheit.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp für Saturn tagsüber in Lat krabang. Meine Frau lässt sich zwei Stunden beauty behandeln, wäre die Gelegenheit.

Pitti76, nehme alternativ vorab doch mal Kontakt zu dem von deiner Holden favorisierten Beauty Salon auf. Vielleicht können die deiner Frau im Rahmen der angedachten Behandlung einen Thailänder zur Seite stellen, der deiner Frau wieder ihr vielleicht früher vorhandenes freches Lächeln ins Gesicht zurückzaubert. Entsprechend mehr Zeit gewinnst Du für dich...! :shy:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten