Thailändisch lernen

ST oder LT trotz Asienfrau oder –freundin vor Ort

        #1  

Member

Ich wende mich hier an alle Member, die eine Asienfrau oder eine feste Asienfreundin haben.

Die meisten von uns kennen das: Man flaniert gemütlich mit der Liebsten an der Hand z. B. die Walking-Street in Pattaya auf und ab. Massenweise kommen einem die Stunner-Bräute entgegen und bei der ein oder anderen denkt man sich dann „die würde ich auch mal gerne...

Deshalb meine Fragen an euch: Habt ihr schon mal eure Liebste angeschwindelt um alleine weg zu kommen, um dann alleine oder mit Kumpels durch die Rotlichtviertel Asiens zu ziehen, um die ein oder andere zu vernaschen? Was habt ihr der Liebsten gesagt oder wie habt ihr das gemacht?

Jetzt habt ihr die Gelegenheit euer Gewissen zu erleichtern und zu beichten. Bitte keine blöden Sprüche sondern ehrliche Antworten. Und auch vor allem keine Moralpredigten und das insbesondere von Singles.

Ich habe auch was zu beichten, denn ich gehöre auch zu den „Drecksäcken“. Meine Beichte folgt später. Die Thaiserie meiner Liebsten endet gleich und wir gehen dann in Bangkok essen. Muss mich daher jetzt erst einmal umziehen. Spätestens morgen gibt’s dann auch was von mir zu lesen.
 
        #2  

Member



Klar schwindele ich. ich sage nie die genaue zeit wenn ich in Pattaya ankomme.
mein erster weg nach langem Flug ist erstmal eine waschstrasse zu besuchen.
danach allerdings habe ich kaum eine Chance auf einen St da meine Lt sehr genau auf mich aufpasst.
einerseits nicht schlecht(habe ne tolle Frau die ich vielleicht auch nach Deutschland hole)aber es laufen schon einige Krach-er in Pattaya rum die eine Sünde wert sind.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt habt ihr die Gelegenheit euer Gewissen zu erleichtern und zu beichten. Bitte keine blöden Sprüche sondern ehrliche Antworten. Und auch vor allem keine Moralpredigten und das insbesondere von Singles.
Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wieso sollte ein blöder Spruch oder so etwas kommen? Wir sind hier unter Männern und nicht in irgend einer Nachmittags-Talkshow. Wer isst schon jeden Tag das Gleiche, erst recht, wenn er freie Auswahl hat. Ist doch nichts dabei, insofern finde ich den Begriff "beichten" schon viel zu negativ besetzt. Als ich mal 'ne LT hatte, kam ich auch immer zwei oder drei Tage vor der offiziellen Ankunft, um noch etwas Abwechslung zu haben. Wäre doch schade drum, nach Pattaya zu gehen und nur ein einziges Mädel zu ficken.
 
        #4  

Member



Ich war mit meiner Freundin letzten Urlaub unter anderem für 3 Wochen in AC. Leider wollte sie unbedingt auch dorthin. Ich war mit ihr viel unterwegs, auch in einigen Bars.

Sie teilte mir dann aber mit, dass ich auch meinen Spaß haben sollte, und ich an einigen Abenden gerne alleine losziehen könne. Das Angebot nahm ich natürlich sofort an und ging mehrmals in Shovels " No Name Pub ". Dort amüsierte ich mich und ging mit dem jeweiligen Girl in ein Stundenhotel.

Was sie und ich unter " Spaß haben " versteht, weiß ich nicht so genau :roll: ....................
 
        #5  

Member



Jetzt habt ihr die Gelegenheit euer Gewissen zu erleichtern und zu beichten. Bitte keine blöden Sprüche sondern ehrliche Antworten. Und auch vor allem keine Moralpredigten und das insbesondere von Singles.

Komische Ansprache. Eigentlich sind wir alle erwachsen genug, naja, bis auf die rühmliche Ausnahme. Warum sollte ich meiner Frau mit einem dummen Spruch kommen? Warum sollte ich sie anlügen und damit unser Vertrauensverhältnis zerstören. Ich war schon oft alleine in Pattaya, Bangkok, etc. unterwegs. Meine Frau wusste jedesmal, wo ich mich aufhielt und sie weiß, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Standardfrage ihrerseits wenn ich alleine nach Thailand fahre: "Schatz, hast du die Kondome dabei?"

By the way: Die Freiheiten, die sie mir zugesteht, gestehe ich auch ihr ohne Einschränkung zu!
 
        #6  

Member



Öffentlich kundgeben das man auch mal woanders nascht ist nicht ganz ungefährlich. Insbesonders wenn man verh. ist oder in fester Beziehung lebt.
 
        #7  

Member



Tja leider ist so ne offene Beziehung wie KP wohl eher die rühmliche Ausnahme.

Ich lüge nie :wink0:

Ich mach nur das was man mir sowieso unterstellt :ornp:



Wenn ich allein unterwegs war gibts eh mekker also soll dieser halt nicht grundlos sein.

Solange man es so anstellt das sie ihr Gesicht nicht verliert .........
 
        #8  

Member



Hatte ich vor einigen Jahren in BKK gemacht: meine SLT war nach einem anstrengenden Tag seeeehr müde und so hab' ich sie kurz nach Mitternacht ins Hotel gebracht, um nochmal auf die Pirsch zu gehen.

Meine "Beute" dieser spontanen Jagd habe ich in einem ST-Hotel "gerissen" - um ehrlich zu sein: mit einem klitzekleinen Anflug eines schlechten Gewissens.

Ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich in einer wirklich festen Beziehung wäre - also kein Dienstleistungs-Verhältnis (LT/SLT)...
 
        #9  

Member



Ich habe (hatte) auch eine Thailändische feste Freundin, sind die letzten Jahre immer gemeinsam nach Thailand. Da ich sehr gerne Massagen habe, nehme ich jeweils gerne den "Extra Service", ohne es ihr zu sagen. Jetzt fliege ich das erste mal alleine nach Thailand in die Ferien :D
 
        #10  

Member



Ich habe einerseits auch das Glück, dass mir meine Liebste meine Freiheiten lässt. ST ist daher kein Problem. Andererseits bin ich ein LT-Fan und das ist für sie leider ein NO GO! Bei mir ist es dann so wie beim Onkel. Einmal im Jahr, wenn ich Privat nach TH fliege, gönne ich mir dann auch das Vergnügen. Sage ihr dann z.B., dass ich am Sonntag ankomme, bin dann aber schon am Freitag vor Ort und tobe mich dann 2 Tage aus. Dabei geht es mir nur um Sex. Lasse mich dann planmäßig von meiner Liebsten am Sonntag am Flughafen abholen und alles ist gut. Sie ist nicht neugierig und kontrolliert nicht meinen Pass oder mein Handy. Im Gegenzug habe ich auch noch nie bei meiner Liebsten rumgeschnüffelt und lasse ihr auch ihre Freiheiten.

Ein Bekannter von mir hat es da nicht so gut. Er hat vor gut 3 Jahren ein Gogogirl aus Phuket geheiratet. Regelmäßig durchsucht sie seine Sachen, ist stink eifersüchtig und macht wegen jeder Kleinigkeit eine Szene. Also sowas hätte ich kein halbes Jahr mit gemacht und wäre wieder geschieden. Er heult mir immer vor, wie frustriert er ist, will sich aber auch nicht trennen. Selber schuld.

@Nixus_Minimax
Grüss mal deinen Nachbarn, den Stromer von mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten