Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Stadtrundfahrt Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von AM81, 13.06.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. AM81

AM81 Newbie

Hallo TAF Mitglieder, ich war bisher 3 mal in Thailand (mit dem Rucksack) unterwegs und habe das ein oder andere schon gesehen, erleben und genießen dürfen. Bangkok war für mich immer der Start und Endpunkt meiner Reisen. Ich habe die Stadt auch schon etwas erkundet und lieben gelernt. Alles was ich mir dort angeschaut habe, habe ich mir selber vorher rausgesucht und bin dann losgezogen. Was ich bisher nicht gefunden habe, ist sowas wie die klassische Stadtrundfahrt oder einen Tourguide, bei den ich erst mal die Highlights oder auch Ecken,die man sich als normaler Tourist nicht zu sehen bekommt, gezeigt kriegt. Hat da jemand einen Tipp für mich, wo oder bei wem ich ein solches Angebot buchen kann? Ich möchte nämlich anfang Januar das nächste mal, für eine Woche nach Bangkok.

Gruß AM81

2. Capsaicin

Capsaicin Member

AM81 und AndyFfm gefällt das.
  3. bkk

bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

Was willst du bei einer Stadtrundfahrt sehen?
    Wenn du Ecken sehen möchtest wo wenig Touristen hinkommen, dann empfehle ich eine Radtour. Entweder allein oder mit Tourguide ( Anbieter findest du genügend im Netz). Bin selbst viel mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs. Nur so erlebt man Bangkok.
    Zum Anfangen würde ich Phra Padeng vorschlagen. Pics dazu findest du hier:
    Bangkok - Bilder einer Weltstadt

AM81, bvb_mikesch und AndyFfm gefällt das.
  4. AM81

AM81 Newbie

Super, Danke für Eure Antworten.
    Buslinie 53 ist schon mal ein klasse Tip.
    @bkk Von einer Stadtrundfahrt erwarte ich mir erst einmal einen ganz groben Überblick. In anderen Metropolen habe ich am Tag1 immer die typische Touristenrundfahrt mitgemacht. Dann weiß ich schon mal in etwa was mich näher interessiert und stecke mein Ziele ab. Die anderen Tage, bin ich dann wie jeder Einheimische auch, zu Fuß oder mit den öffentlichen Nahverkehr unterwegs um meine "bucket list" abzuarbeiten.
    Fahrrad fahren in Bkk? Da hab ich extrem viel Respekt vor, bei dem Verkehr. Das hab ich aber in Chiang Mai gemacht und war sehr begeistert!

5. Urlauber62

Urlauber62 Bronze Member

Dass diese Radtouren in Bangkok schön sein sollen habe ich auch schon erfahren, habe selber aber noch keine gemacht. Die Leute waren stets angenehm überrascht, wie schön das in Bangkok sein kann. Vielleicht schaff ich das auch im nächsten Jahr.
    Dir @AM81 wünsche ich viel Spaß -mit was auch immer- bei der Erkundung Bangkoks.
    Gruß U62

6. bkk

bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

Fahrradtaugliche Strecken gibt es mehr als genug in Bangkok. Ich werde wohl noch Jahre brauchen bis ich die alle abgearbeitet habe.

7. Pilo

Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

Beruf:
    IT Techniker
    Boah die klassische Stadtrundfahrt kostet 90€ pro Person. Das ist schon heftig, finde ich.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden