Thailändisch lernen

Stammschwutte : Ja oder nein?

        #1  

Member

Wie haltet ihr das mit eurer ST(LT) ?
Immer wieder gerne oder nur was neues muß her?
Bei mir ist es so,daß es immer wieder gerne mal was neues sein darf :hehe: aber auch meine Stamm ST ist was feines,da weiß ich was ich habe und meine Frau wird geschont :mrgreen:
Bin mal gespannt auf eure Meinung,obgleich ich denke,ich kenn die schon... :wink0:
 
        #2  

Member

also ich habe zur zeit meine lt und neben bei 3 st die ich jedes mal treffe da ich mit der arbeit von ihnen sehr zufrieden bin. jede ist auf eine andere art einfach gut und natürlich versuche ich jedesmal was neues aber leider ist es schwer das was ich habe zu topen drum greif ich halt zurück auf alt bewertes und hoffe in 14 tagen das alles noch verfügbar ist :mrgreen:

mfg moku
 
        #3  

Member

Stammschwutte ? könte ich mir nie vorstellen !
Bei bestimmt 20 000 Stuten immer für die selbe bezahlen !
Das hab ich doch zu Hause.
Na gut, von den 20 000 sind ja wirklich nur 1000 brauchbar.
 
        #4  

Member

Ich hab mich nach 3 Jahren bereit erklärt mal wiedr mit Na den urlaub zu verbings.Allerdings hab ich ihr gesagt daß ich erst ab den 13 will das sie kommt.Die anderen Tage bin ich butterfly und da kommt frischfleich in die bude
 
        #5  

Member

Warum festlegen?
Beides ist doch O.K.
Da sind welche mit denen treibe ich es immer wieder gerne und Eintagsfliegen.
Klar ist immer was Neues interessanter, aber eingefahrene Sachen sind risikoloser. Auch hier gilt also:
Die Mischung macht es.
 
        #6  

Member

Ich sag mal so: Je öfters man nach TH kommt, umso eher lässt man sich mit einer LT ein - hauptsächlich bei mehrwöchigen Aufenthalten!

Die Hardcoreficks meiner ersten 2 TH-Aufenthalts gingen echt an die Substanz und hinterliesen doch des öfteren einen schalen Geschmack.

LT ist für mich okay, aber 2 - 3 mal pro Woche Abends Ausgang genehmigt zu bekommen, das muss schon sein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Warum festlegen?
Beides ist doch O.K.

...stimmt !
Es kommt wie es kommt...

Man muß sich aber immer wieder neue Kontakte suchen,
da die bestehenden sich immer durch Eheschließungen dezimieren .
 
        #8  

Member

da die bestehenden sich immer durch Eheschließungen dezimieren .

wobei bei einer 85% scheidungsrate die ja irgendwann mal wieder erscheinen müssten..... :roll: .
 
        #9  

Member

Auf der Suche nach der perfekten LT gibts immer viele ST's :mrgreen:
Habe gern was für länger, wenn die Chemie stimmt. Manche Girls findet man nicht an jeder Ecke, nichtmal jeden Urlaub. Aber wenns nach hause geht ist's immer vorbei. Keine E-Mail oder Telefon - nix. Bargirls und Privatleben muss man trennen. 11.000 km sind grad genug.

B. :bye:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Keine E-Mail oder Telefon - nix. Bargirls und Privatleben muss man trennen. 11.000 km sind grad genug.

...das schreiben hier viele,
ob das auch wirklich alle dann so machen ? :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten