Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Stammtisch in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von sabai11, 22.01.2007.

?

stammtisch in stuttgart oder manheim?

  1. stuttgart

    100,0%
  2. mannheim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Gibt es interesse an einem Stammtisch im Süden? Evtl. im Großraum Stuttgart? Meldet Euch doch mal dazu...
     
  2. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @sabai11
    gerne, aber wenn möglich die Ecke, z.B Landau/Neustadt (oder läuft da schon was in der Richtung?) würde gerne daran teilnehmen. :mrgreen:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Gerne, aber wenn möglich die Ecke Mannheim-Heidelberg. :hehe:
     
  4. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.036
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D Paul

    meine stimme hast du ... :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Und die von Pattaya auch. :tu:
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Wir können auch einen an der Ostgrenze machen :)
     
  7. Sturmy

    Sturmy Bronze Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Heidelberg eher, Mannheim nicht die haben so einen alten Bahnhof,
    Stuttgart das hats ne Thaidisco da schwirren hübsche Thailadys rum! :yes:

    :byee:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Sturmy
    Heidelberg ist aber bei den Fernzügen so gut wie aus dem Netz.
    Wird alles über Mannheim abgewickelt und das will die Bahn jetzt auch noch ändern. :evil:
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    grundsätzlich hab ich auch interesse
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wieso nicht Konstanz? Das wäre auch für die Schweizer noch erreichbar... :mrgreen:
     
  11. Sturmy

    Sturmy Bronze Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Mainau, das wäre wohl Inselfeeling? :yes:

    :byee:
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Dass es natürlich zig Locations gibt war klar. Der Vorschlag von Paul mit Mannheim ist sicherlich für einige praktikabel. Zumal wir dann beim Member pattaya auch eine Location hätten.
    Wenn dies Zustimmung findet wäre der nächste Schritt ein Termin. Evtl. im Februar???

    Gruß sabai11
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Also ich haette da auch interesse.

    Die Thaidisse in Stuttgart wuerde mich ja mal interessieren :mrgreen:

    Gruss

    dito
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Februar ist zu früh, ausserdem bin ich ab dem 24. mit Tomcat 77und Zardi 77 auf Hasenjagd. Im Gegensatz zu denen gebe ich mir aber keine Zahlen vor. 77 in drei Wochen ist auch ein bisschen stressig. :hehe:
    Zu Glück kommt Tilak 777 nicht auch noch. :hehe:
    Zardi wohnt übrigens auch nicht weit von Mannheim weg, genau wie auch Khun Joe.
    Pattaya hat ein eigenes Restaurant in Mannheim, das "Sunisa", gleich nebem dem Nationaltheater.
     
  15. kalli

    kalli V.I.P

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    5.036
    Danke erhalten:
    220
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    dann sollte man das lokal von pattaya ins auge fassen,
    den termin kriegen wir auch noch gebacken ... :hehe:
     
  16. berni

    berni Silver Member

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Oh je :shock: von sabei11 angeleierte Treffs finden zwar immer statt :wink: aber meist ohne Ihn :hehe:
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    @ berni

    Von 4 Treffe war ich einmal nicht da. Und zwar mußte ich da kurzfristig nach Thailand. Das hat damals jeder verstanden... :mrgreen:
     
  18. berni

    berni Silver Member

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    @ sabei11,

    datt hab ich anders in Erinnerung :shy:


    Du machst das schon :strei:

    P.S. Mon. treff ich übrigens den Dauerurlauber :hehe:
     
  19. party

    party Bronze Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ich bin auch dabei.
    das treffen sollte doch einigermaßen zentral für alle gelegen sein. ( stuttgart ?)

    schaun mer mal was rauskommt?


    gruss,
    party
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Stuttgart wäre mir natürlich auch recht...
     
Die Seite wird geladen...