Thailändisch lernen

Standesbeamte..........

        #1  

Member

Hey!

Mit Beamten hat jeder so seine Erfahrung. In der letzten Zeit muss ich mich fragen ob ich wirklich da heiraten will wo ich gerade noch heiraten wollte?! Und ob ich mich von der Person die für mich zuständig ist :ironie: überhaupt verheiraten lassen möchte?! Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen mit deutschen Standesbeamten posten? Kann jemanden eine(n) empfehlen der gerade tierisch "en vogue" ist und/oder vielleicht schon eine philippinische Geburtsurkunde o.ä. gesehen hat? Vielleicht gar in Niedersachsen? Vielleicht ist gar eine Hitliste quer durch Deutschland möglich oder zulässig? :ungff: Herzliche Grüße in den Abend!
 
        #2  

Member

Geh in eine Großstadt, bei mir war in Frankfurt am Main alled super. Vorab tolle Beratung auch hinsichtlich phil dokumenten und die Standesbeamtin am Tag der Trauung zum ersten Mal gesehen, hat einen super Job gemacht. Die haben mehrere Standesbeamte, kriegst einfach eine/n zugeteilt.
 
        #3  

Member

In den Phillipinen werden die Dokumente auf echtheit geprüft da hier viele das Problem der regestrierung haben da das geburtsdatum nicht stimmt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten