Thailändisch lernen

Star Alliance (Miles&More) mit weiteren asiatischen Airl

        #1  

Member

die Star Alliance (Meilensammelprogramm: Miles & More) hat zwei neue asiatische Partner: Air China und Shanghai Airlines. Beide haben auch BKK im Programm. Ist vielleicht interessant für Abstecher nach China, speziell zur Zeit der Olympischen Spiele in diesem Jahr. Auch deutsche Ziele sind im/kommen in den Flugplan.

Ein Artikel in der Welt

Gruß
Stefan
 
        #2  

Member

ich hab ein nettes Angebot über Weihnachten mit der Egypt Air gefunden.
Ist es wahr das ich bei denen auch M&M Meilen bekomme??
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ist es wahr das ich bei denen auch M&M Meilen bekomme??


Ja , Egypt Air ist Partner bei Miles & More

Folgende Klassen sind aber vom Meilen sammeln ausgeschlossen


Die Klassen E, I, S, X, N, L, O, G, V, W, T, R sind vom Meilensammeln ausgeschlossen


Ivano
 
        #4  

Member

Na klasse,auf soeine antwort hab ich gewartet :wink0:
 
        #5  

Member

Wer jetzt von der HP homepage Computer,Laptop etc bestellt bekommt Meilen dafuer !

MfG


Spend and Earn Miles with our new partner HP

We are happy to announce Hewlett-Packard (HP) as our new Miles & More partner in Sweden. It is now possible for you as a member to both earn and spend Miles when shopping in the HP online store.

HP has a wide range of products including computers, printers, digital cameras and more you can capture and share your holiday moments or stay in touch on the move. Visit the HP Online Store today and make the most out of our new partnership with HP.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten