Thailändisch lernen

Statistik zu Pattaya

        #1  

Member

Hier mal einige Zahlen:

Anzahl der Touris in Pattaya 2004 4,31 Mio
2005 4,54

Nationalitaeten der Pattaya Touris in 2005:
USA 110.002
Indien 146.217
Hongkong 167.922
Taiwan 194.963
Germany 244.946
China 254.756
Russland 346.101
England 348.165
Korea 349.813
Thais 1.153.319

Diese Zahlen sagen nichts darueber, wer wie lange geblieben ist.
 
        #2  

Member

Oh, ist im falschen Unterforum. Admin, koennt ihr diesen Beitrag in das Thailand-Pattaya Forum stellen ?
 
        #3  

Member

dann stimmt das doch irgendwie mit den russen.
hatte letztens auch das gefühl die sind überall.
hat wohl in den letzten jahren extrem zugenommen. :?
 
        #4  

Member

Ja, die Russen nehmen langsam überhand! Aber irgendwie sind sie im Nachtleben nicht so aktiv. An den Baren sah ich jedenfalls nicht viele. Dafür im Royal Shopping Center... :hehe:
Von den Insulanern (Inselaffen) hat es mir einfach zu viele... :hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Russen nehmen langsam überhand! Aber irgendwie sind sie im Nachtleben nicht so aktiv. An den Baren sah ich jedenfalls nicht viele. Dafür im Royal Shopping Center... :hehe:
Von den Insulanern (Inselaffen) hat es mir einfach zu viele... :hehe:

Ganz einfach:
Die Russkis gehören überwiegend nicht zu den Qualis, die halt nachts die Bars bevölkern. Boris und Svetlana gehen abends shoppen oder an Dooftouriständen Maulaffen feilhalten, dann gehts zurück ins Hotel. Nightlife brauchen die nicht, ebwensowenig übrigens wie die allseits beliebten Familen in Nordpatty ......

Deiner Meinung zu den Jungs von Koh Ling kann ich mich nur zu 100% anschließen......
 
        #6  

Member

@ Chang Noi
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige der so denk! :tu: :hehe:
 
        #7  

Member

Russen nehmen sich auch im Bedarfsfall ihr Getraenk (hochprozentig) dezent verpackt in Einkaufstuete ins Restaurant ihrer Wahl mit.
Tja spare ind der Zeit (Urlaub), dann hast Du in der Not (Zuhause)
:yes:
Das scheint das Motto von denen zu sein
 
        #8  

Member

Hallo zusammen.
gibt es verlässliche Angaben zu:
- Anzahl der Bars und Gogos
- seriöse Schätzung der Dienstleisterinnen
- Anzahl der Massageläden
in Pattaya?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.
gibt es verlässliche Angaben zu:
- Anzahl der Bars und Gogos
- seriöse Schätzung der Dienstleisterinnen
- Anzahl der Massageläden
in Pattaya?
Wenn es das vom letzten Jahr geben sollte, würde ich diese Zahl einfach mit 0,5 multiplizieren. Das kommt dann (Stand heute) vielleicht ungefähr hin.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen.
gibt es verlässliche Angaben zu:
- Anzahl der Bars und Gogos
- seriöse Schätzung der Dienstleisterinnen
- Anzahl der Massageläden
in Pattaya?

schreibst Du eine Doktorarbeit über das Fischerdorf? "verläßliche Angaben u. seriöse Schätzungen" sind weder eine Stärke von Thais u. wahrscheinlich auch nicht von Mitgliedern in irgendwelchen Foren. Ein guter Rat: sprich' die Stadtverwaltung des schmucken Seebads an, die werden schon helfen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten