Thailändisch lernen

Pattaya STD "schnell" Test in Pattaya /sexuell übertragbare Krankheiten

        #1  

Member

Moin liebe Gemeinde.

Auch wenn noch nicht ganz klar ist wie es weiter geht, frage mich gerade wo man sich allgemein einfindet, wenn man sich in Pattaya testen lassen will.

Habt ihr zufällig einen aktuellen Rat? Ggf. sogar auch eine grobe Preisrichtung?

Würde gern beim nächsten Aufenthalt mir eine Maus suchen und uns beide dann testen lassen.

Vielen dank für Eure Mithilfe und bleibt gesund. :)
 
        #2  

Member

Früher gab es auf der Buakaoh so eine Miniklinik. Deine Maus wird dir aber garantiert weiterhelfen können.
 
        #3  

Member

Jedes der "Hospitals" sollte das können: Pattaya Hospital, Bangkok Hospital, etc.
Ob sie auch Mäuse testen, weiß ich nicht.
 
        #4  

Member

Hier ist mal ein Beispiel aus dem Netz:
Das umfassende Paket kostet 2,900 THB. Ich hatte im Sommer 2019 hat es in der Soi Buakhao 2,000 THB gekostet, vor 4 Monaten schien die Klinik aber dicht zu sein.
Tatsächlich gibt es immer mal wieder Spezial Offers, allerdings sollte das Angebot sich derzeit an die Nachfrage angepasst haben...

Eine Freundin meinte, der Muschi-TÜV für Barangestellte kostet 800 THB (Stand Februar 2021) - ich weiß aber nicht, was da alles drin ist.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Früher gab es auf der Buakaoh so eine Miniklinik. Deine Maus wird dir aber garantiert weiterhelfen können.
Diese gute, erfolgreiche Ärztin hat leider inzwischen die Klinik geschlossen, schade. Vielleicht wurde sie vom direkt gegenüberliegenden Pattaya City Hosp. dazu "überredet"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

günstig gelegen für Leute in Jomtien: auf der Theprasit Rd. (Einmündung Thapraya Rd. ), Preise hier auf der HP:

https://ccsmedicallab.com/

sauber, recht günstig, schnell, kein kleiner Krauter...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
günstig gelegen für Leute in Jomtien: auf der Theprasit Rd. (Einmündung Thapraya Rd. ), Preise hier auf der HP:

https://ccsmedicallab.com/

sauber, recht günstig, schnell, kein kleiner Krauter...
oder etwas näher für die Süd-Pattayaner:

Life Care Laboratory Clinic

3rd Road, nahe dem Eurasia Hotel
 
        #8  

Member

Eigentlich ist es doch gar kein Problem so etwas in Pattaya zu finden. Jede vernünftige Apotheke kann einem so etwas vermitteln.
Wobei ich jetzt auch schon seit März 2020 nicht mehr in Thailand war...
 
        #9  

Member

Auf der Buakhao gab's immer 2 kleine Kliniken in der nähe vom Hospital, je eine auf jeder Strassenseite. Das sind aber bei weitem nicht die einzigen in Patty. Ob und wann die momentan geöffnet haben weiss ich allerdings nicht. Habe da auch mal nen kompletten Check machen lassen. Kann mich nicht mehr 100%-ig an den Preis erinnern, bin mir aber sicher das der zwischen 2 und 3k lag für das Komplettprogramm. Wenn man z.B. nur nen HIV-Test machen lässt wird's bedeutend billiger. Meist gibt's auch verschiedene Pakete zur Auswahl.
Für mehr Auswahl wird dir Google sicher weiterhelfen, oder wie @riva schon sagt deine Maus.
 
        #10  

Member

Danke euch erstmal. Ich joffe thailand macht endlich richtig auf. Will rndlich wieder nach "Hause"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten