Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Steak & Co - Soi. Lengkee Pattaya !!!

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von PeterGun, 06.12.2015.

  1. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.436
    Danke erhalten:
    4.978
    Meine Empfehlung für Steaks der Spitzenklasse:

    Home - Steak & Co Pattaya

    Ist in der Soi Lengkee, zwischen Soi Bukhao und 3rd Road, ausschließlich Australisches Beef der Extraklasse, nette Auswahl an Weinen und Getränken, diverse Desertangebote, top Personal und ein Küchenchef, der wirklich sein Handwerk versteht, dazu moderate Preise.

    Kriegte den Tipp im Hotelpool von zwei Engländern die Langzeit in Pattaya bleiben, dafür meinen Dank (sind doch nicht alles nur Inselaffen)!

    Gruß
    PG
     
    Nolan gefällt das.
  2. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    PG!

    Danke für den Tipp – die Karte schaut ja wirklich gut aus.:yes:
    Weißt du, ob der Laden neu ist? War mir bislang noch nicht aufgefallen.

    LG Jack
     
  3. danilson

    danilson Member

    Registriert seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    Danke Peter Gun

    kannte ich bis jetzt noch nicht..

    Für mich gibts in Thailand: Thaifood oder dann ein richtiges Steak

    Sieht vernünftig aus, wird beim nächsten Mal getestet.
    Gruss, danilson
     
  4. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Bronze Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    55
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Danke
    Werde ich im Februar testen.
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Ex-Member

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    ich auch im februar 55
     
  6. mercedessl11

    mercedessl11 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    331
    Danke erhalten:
    141
    Ich selbst war zwar nicht da, aber im Hotel habe ich mehrere Leute kennen gelernt jetzt
    im Dezember, die zwei dreimal dort waren und nur sehr positiv darüber berichtet haben.
     
  7. Wandat

    Wandat Member

    Alter:
    65
    Registriert seit:
    03.12.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    6
    Februar 55? Meinst wirklich, dass es den Laden in 40 Jahren noch gibt?

    :))
     
  8. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
    Ich gehe mal stark davon aus, das Schnorchler ein thailändisches 55 meint,
    was soviel wie Haha bedeutet. :wink:
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.206
    Danke erhalten:
    1.978
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich war im November dort und hatte das mit Abstand schlechteste Essen meines Trips und dazu überteuert. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Müsste nachlesen, was genau ich hatte, aber ich erinnere mich vor allem an eins: alles war zu süß (!) sogar über das Steak hatten sie Schokoladensauce gekippt. Ein Witz. Hab's stehenlassen...
     
  10. El Diablo

    El Diablo Silver Member

    Registriert seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    2.159
    Ort:
    Schweiz


    War heute dort und habe mir ein Ryb Eye Steak 400g für 1000b bestellt. Qualität würde ich von einer Skala von 1-10 eine 8 geben. Die Sauce sollte man wenn überhaupt separat bestellen.
     
  11. alpn

    alpn Member

    Registriert seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ich war auch schon oft dort, mir gefällt es da essen ist immer gut. Dazu muss ich sagen, daß ich nur dort hin gehe, um Ente zu essen alles andere habe ich nicht probiert.
    Die Ente ist sehr gut.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2016
  12. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
    War im April mehrmals mit @Terry , @pattayakurt , @PeterGun und weiteren zum Essen im Steak & Co.

    Das Essen und auch das Ambiente dort haben mir sehr gut gefallen. Ggü. dem Beefeater gibt es dort auch
    einen Außenbereich, was gerade mir als Raucher zu gute kommt. Lasse jetzt einfach mal ein paar Bilder
    sprechen.


    Beef Carpacio



    Garlic Chilli Prawns



    Zitronensorbet



    Mixed Grill


    Der Außenbereich
     
    pattayakurt, anonymous und PeterGun gefällt das.
  13. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
  14. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207


     
    pattayakurt gefällt das.
  15. neun11turbo

    neun11turbo Ex-Member

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    Ich esse da immer den wagyu burger... Ein Traum...
     
Die Seite wird geladen...