• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Stoppover in Singapur oder Kuala Lumpur

       #1  

tatom

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
150
Likes erhalten
32
Über mich
Klick
Ich überlege, ob ich auf der Hinreise mal 2 Tage einen Stopp in Singapure oder KL einlege.

Was ist interessanter, hinsichtlich

1. Sehenswürdigkeiten

2. der Suche für einen ST oder LT?

(das Singapure die teuerere Variante ist, ist mir bewusst)
 
 
 
 
       #2  

awita

V.I.P
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.710
Standort
Hamburg
Über mich
Klick
2 Tage kann man in beiden Städen machen, ich würde aber Singapur eindeutig vorziehen.
Finde ich viel schöner und interessanter.
 
 
 
 
       #3  

cnb1806

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.138
Likes erhalten
1.191
Alter
45
Über mich
Klick
Ziehe Singapur auch vor, Sentosa, Universal Studios, Orchard Road, Zoo, Merlion, usw.

Orchard Tower "4 floors of whores" fuer die Fleischeslust :), Am Wochenende ziemlich viele Thai ladies die uebers Wochenende Taschengeld verdienen :)
 
 
 
 
       #4  

evensteven

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.148
Likes erhalten
1.612
Standort
Weltenbummler
Über mich
Klick
Kuala Lumpur, ganz klar. Singapur ist mir deutlich zu steril. Kuala Lumpur ist mehr Asien. Hat auch einiges an Mädels zu bieten. In den "Spas" oder internationale Auswahl im Zouk und Beach Club.
 
 
 
 
       #5  

cherimabelle

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1.172
Likes erhalten
4.284
Alter
66
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Über mich
Klick
Beruf
Leben
Je nach Länge des Stopovers kann die Erreichbarkeit des Flughafens eine Rolle spielen.
Mit etwas Verkehr (fast schon normal) kann sich die Fahrt von KLIA ins Zentrum ziemlich ziehen.
Changi hingegen geht ganz fix.
 
 
 
 
       #6  

Barnes

Bronze Member
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
278
Likes erhalten
451
Über mich
Klick
Fahrt von KLIA ins Zentrum ziemlich ziehen
Dann nimm den KLIA express. Geht fix. KL hat günstige Hotels. Nimm das Concorde, gegenüber Beach und Thai Club, aber auch fussläufig zu den Twin Towers. Hard Rock Café im Haus.
Ich finde auch, KL ist asiatischer. Die Spas sind interessant. Sky River im Fahrenheit Shopping Center oder Bond Spa, ehemals Saboon, liegt in der Nähe vom Hotel Mercure Shaw Parade.

Für 2 Tage perfekt.

Wobei Singapore in Geylang auch interessant wird. Es müssen nicht immer die Orchard Towers sein. Tagsüber hat Singapore mit Sentosa (Strand) vielleicht ein wenig mehr zu bieten.

Es gibt auch eine gute Busverbindung zwischen KL und Singapore. Rund 5 Stunden. Oder auch mit dem Zug möglich.
 
 
 
 
       #7  

Santa2012

Silver Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.161
Likes erhalten
2.663
Standort
Kassel
Über mich
Klick
Ganz klar Singapur, KL ist mir zu Muslimisch
 
 
 
 
       #8  

jowejakarta

Gold Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.850
Likes erhalten
2.967
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Über mich
Klick
Beruf
Mein eigener Herr
Es gibt auch eine gute Busverbindung zwischen KL und Singapore. Rund 5 Stunden. Oder auch mit dem Zug möglich.
Und direkt an der Grenze (auf malaysischer Seite) kann man dann noch "Hello Kitty Land" einen Besuch abstatten - liegt direkt neben dem Legoland...

Wird bestimmt unvergesslich... :D:D:D

 
 
 
 
       #9  

bruno777

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
130
Likes erhalten
47
Über mich
Klick
habe beide Städte besucht, ganz klar Singapur
 
 
 
 
       #10  

cnb1806

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.138
Likes erhalten
1.191
Alter
45
Über mich
Klick
Ganz klar Singapur, KL ist mir zu Muslimisch
Merkt man doch kaum was von, gefuehlt laufen in Hatyai mehr Thais mit Kopftuch rum, als Malayen in KL.

Freundlichkeit ist in KL / SIN nicht zu vergleichen mit TH, ist eher business coolness, hat aber seine Vorteile, gerade in SIN funktioniert alles hervorragend
 
 
 
 
       #11  

blacky12

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
594
Likes erhalten
402
Standort
Joho (Khorat)
Über mich
Klick
Beruf
Privatier
wobei Singapore in Geylang auch interessant wird. Es müssen nicht immer die Orchard Towers sein
beide Gegenden hatte ich einige Male geprüft: in Geylang fing es mit den Hotels schon an, sobald es etwas preiswerter ist wird Dir eine "großzügige" 18qm Wohnlandschaft angeboten. Die dort herumlaufenden Frauen, ihr typ. Singaporean Zeitmanagement beim Poppen usw. ging mir ebenfalls auf die Nerven ("another 4 min. left"). Um Orchard Towers herum läuft auch nur ein Weibsvolk herum, das auf den ganz schnellen SGD aus ist...alles nix für mich. Dafür kann man sich mitten auf Orchard Rd. ohne weiteres mal anquatschen lassen, unterhalten; ein paar Mal wurde bei mir was daraus
 
 
 
 
 
 
 
       #15  

chillyred

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
233
Likes erhalten
165
Über mich
Klick
muss es unbedingt eine der beiden Städte sein?
Warum nicht Hongkong mit Abstecher nach Macao?
 
 
 
 
       #16  

Barnes

Bronze Member
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
278
Likes erhalten
451
Über mich
Klick
Oder Bangkok mit Pattaya:)
 
 
 
 
       #17  

jowejakarta

Gold Member
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.850
Likes erhalten
2.967
Alter
42
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Über mich
Klick
Beruf
Mein eigener Herr
Oder Bangkok mit Pattaya:)
Oder Bali & Darwin oder Perth - sind nur 2,5 bzw. 3,5 Stunden Flug...

Und Casinos (wegen Macao in Post #15) hat es bei den Aussies auch...
Die 200 Euro für den Roundtrip sollten auch genug Pokergeld in der Tasche lassen... :D:D



btw. : Brisbane oder Sidney kosten auch nur 250,00 Euro für den Roundtrip...
 
 
 
 
 
       #19  

xthailand20

Member
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
61
Likes erhalten
19
Über mich
Klick
Singapur:
+ Essen, Architektur, Durian essen in Geyland, liegt am Meer
- Sex: Geylang hatte for 10 Jahren 1000 Frauen nun sind auf den Str. kaum welche anzutreffen und die wenigen Puffs sind einfach fad.


Kuala Lumpur:
+ ebenso tolles Essen,
+ hot Girls ( Kasachen, Usbeken, Indo, Pinays, Inderinnen, Perserinnen, Virtnam, Angola, Liberia, Ghana,…); Viele Freelancer

Ich würde KL bevorzugen
 
 
 
 
 
Oben Unten