• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Stories by KingPing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #1  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.487
Likes erhalten
6.675
01) Good Bye Thailand

Eine kleine, reale Geschichte mit einer Prise Erotik in Erinnerung an meine geliebte Kratzbürste Cham aus Buriram.


02) Echte Helden (1)

Der erste Teil ist eine kleine Geschichte eines fiktiven Helden namens Harry, der in seiner naiv-unschuldigen und unbeholfenen Art sein Glück in Pattaya findet.


03) Echte Helden (2)

Der zweite Teil basiert auf eine reale, einfältige Gestalt, mich vom Aussehen her an einen schlimmen Verschnitt Catweazels erinnernd und vor Unbildung nur so strotzend, aber dennoch sein Leben in Pattaya meisternd.



04)
Emotional Bangkok Nightstroll

Fast 10 Jahre intensiven Erlebens und Lebens in Bangkok in all seinen Facetten, finden in dieser kleinen Abhandlung einen stark emotional gefärbten Niederschlag.


05) Nois letzter Weg

Die wohl traurigste Epsiode meines Lebens in Thailand habe ich mit dieser Geschichte verarbeitet. Mein besonderer Dank gebührt FK @Daddy, der mich über seine Geschichte Bangkok Beat indirekt ermutigt hat, mein Erlebnis zu schildern.


06) No Money in Bangkok

Ein Tatsachenbericht, der zeigt, was es bringt, mit einer ehrlichen Einstellung durchs Leben zu wandeln. Die Grundsteine waren zuvor gelegt und dieses Ereignis war das Schlüsselerlebnis für eine Freundschaft, die seit nunmehr fast 30 Jahren immer noch Bestand hat.


07) Zwei Alien in der Soi 6

Gelebte Situationskomik, in ihrem Ablauf und der Spontanität einzigartig und nicht reproduzierbar, Lebensfreude pur mit höchsten Spaßfaktor.


08) Solo für KingPing

Mein erster, vollständiger Reisebericht, ehrlich gesagt an einigen Stellen etwas fantasievoll ausgeschmückt, aber weitestgehend als reales Erlebnis mit einfühlsamen Einblicken in eine thailändische Realität.


09) Buddhismus und Animismus

Eine kleine, rudimentäre Abhandlung, nicht mehr und nicht weniger.


10) Zwei Emanzen in Thailand

Frustbewältigung schlägt sich bei mir derart nieder. Erotik, Sex & Crime, Hintergrundwissen, Informationen, Tiefgang, kurzweg Lesespaß ohne das Langeweile aufkommt.


11) A Rookies Premiere

Mein zweiter Reisebericht, der meinen zwei Besuchen auf den Philippinen gewidmet ist.


12) KingPings Faux Pas

Eine Kurzgeschichte in 3 Akten mit dem Schwerpunkt auf 3 Miezen und mir als komischen Akteur.


13) Die Überheblichkeit des Dummjahn

Nun gut, mein schlechtester Beitrag, den ich mal ganz trotzig stehen lasse. Gewidmet war sie einer Gestalt, die sich nicht nur bei mir unbeliebt gemacht hat und deren verhalten ich in dieser Parabel gewürdigt habe.


14) Bangkok MILF

Ein Traum von einer Frau, reife Früchte haben den süßesten Geschmack, ein einmaliges und unvergessenes Erlebnis mit viel erotischer Spannung und einem krönenden Abschluss, diese Geschichte ist meiner MILF gewidmet.


15) Das Mädchen Gkes

"Der Anton aus Tirol", war ihr Song, Robbie Williams ihr Traum, das war Gkes, eine Prostituierte, die ich in der Antoniusstraße kennenlernte und die mich ein Stück meines Weges begleitete, mit ein paar Vorfällen, die doch ungewöhnlich scheinen.


16)
Devote Gespielin

Würde ich je über die Qualitäten eines Mädchens im Bett zu urteilen haben, dann wäre mein deutsch-ungarisches Teufelchen definitiv Referenzklasse. Ein Mädchen, das mir mehr Abwechslung, Aufregung und Kurzweil im Bett geboten hatte, ist mir bis heute nicht begegnet. Eine kleine Episode unserer gemeinsamen Jahre findet in dieser Geschichte Niederschlag.


17) Sanfte Verführungen

Massagen, mein Leben und meine Spielwiese in Thailand, nie versiegende Quelle erotischer Abenteuer, nur ein kleiner Auszug aus dem, was mir in Thailand soviel Spaß macht.


18) Koma --- Persönlicher Schicksalsschlag

Schicksal schlägt zu, unerwartet und unverhofft. Mich, genauer gesagt meine Frau, hat es auch getroffen.


19) Friedhof der Illusionen

Wie in Emotional Bangkok Night Stroll, drücke ich in dieser kleinen Geschichte meine Gedanken zu Pattaya hintergründig aus, rein subjektiv versteht sich.


20) Fons Verführung

Fon war nicht das, was man einen Stunner nennen konnte. Allerdings übte sie eine auf mich unwiderstehliche, erotische Anziehungskraft aus, was letztendlich in einem einmaligen Erlebnis mündete.


21) Verliebt! Verlobt! Verthairatet!

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr, so sagt der Volksmund. Wer sich schon jemals mit dem LKS infiziert hat, weiß ein Lied davon zu singen. Dieser Beitrag soll allen denjenigen eine Hilfe sein und Orientierung geben, die in dieser Zwickmühle stecken und Gefahr laufen, eine möglicherweise fruchtbare Beziehung infolge Unkenntnis der Gegebenheiten gegen die Wand zu fahren. Wie der Titel sagt, gibt es in dem Beitrag einen ausschließlichen Bezug zu Thailand. In diesem Beitrag gehe ich in übersichtlicher Tiefe gegenüberstellend auf die verschiedenen Themen ein, die Beziehungen mit Thais beinhalten.


22) Die Läuterung des Jack Trash

Mal schauen, wohin Jacks Reise führt, aber definitiv nach Thailand. Eine ad-hoc-Geschichte.



23) Ich plaudere dann mal aus dem Nähkästchen...

In diesem Thread fröne ich einfach mal meiner Leidenschaft und meinem Enthusiasmus für Technik und Wissenschaft. Den Anfang macht ein kleiner Beitrag über das Fliegen aus einer leicht anderen Perspektive. Je nach Lust und Laune werde ich noch den ein oder anderen Beitrag mit dem Bezug zu meinem Berufsleben hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten