Thailändisch lernen

Strassenzustand Region LopBuri/SingBuri

        #1  

Member

Moinsen....

Hatte irgendwo gesehen, dass einige sich in dieser Region tummeln.
Meine Freundin aus Singburi meinte das die Haupt Straße (ich denke sie meint Autobahn)
Richtung BKK wohl vom Hochwasser beschädigt wär....

Ich hab keine Ahnung wie es dort jetzt tatsächlich aussieht.
Ist das wirklich soooo schlimm da? Sie soll ende des Monats runter nach Patty kommen....
geht das überhaupt?

Wär nett wenn einer der vor Ort ist mal n Statement abgeben könnt
 
        #2  

Member



Wenn du unter Fluten bedrohen Bangkok mal nachschaust dann wirst du zu dem Ergebnis kommen das es wohl reine Glücksache ist wenn du keine Überschwemmte Straße auf dem Weg hast.
 
        #3  

Member



Grmpf...... und es gibt wohl kein "aussenrum" von Singburi nach Pattaya?
Die kurze kann ruhig n paar Stunden früher losfahren...durch BKK muss se ja nich unbedingt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten