Thailändisch lernen

Streifenhörnchen?Ja oder nein

        #3  

Member

Geht doch viel einfacher - ohne grabschen!

Frag' sie nach der Anzahl ihrer Kinder. Bisher hat mich noch keine belogen.
Im Gegenteil, sie sind stolz darauf, die Anzahl ihrer Kinder zu nennen.

Traf vor kurzem eine in der Gletscherkuss bar - kurzer Ladydrink - Verhandlungsgespräch - und sie sagte sie hätte 3 Kinder.

Ok - habe sie nirgendwo angefasst - hätte ich ihr aber aus der Ferne von 0,50 Meter nicht angesehen.

Auf Grund meiner Befürchtungen (Streifenhörnchen) habe ich allerdings auf einen Fick verzichtet.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Geht doch viel einfacher - ohne grabschen!

Frag' sie nach der Anzahl ihrer Kinder. Bisher hat mich noch keine belogen.
Im Gegenteil, sie sind stolz darauf, die Anzahl ihrer Kinder zu nennen.

Traf vor kurzem eine in der Gletscherkuss bar - kurzer Ladydrink - Verhandlungsgespräch - und sie sagte sie hätte 3 Kinder.

Ok - habe sie nirgendwo angefasst - hätte ich ihr aber aus der Ferne von 0,50 Meter nicht angesehen.

Auf Grund meiner Befürchtungen (Streifenhörnchen) habe ich allerdings auf einen Fick verzichtet.


Sorry aber Kind , Kinder == Streifenhörnchen ??


Kenne einige ohne dieses Phänomen. ( Zum Glück) :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Geht doch viel einfacher - ohne grabschen!

Frag' sie nach der Anzahl ihrer Kinder. Bisher hat mich noch keine belogen.
Im Gegenteil, sie sind stolz darauf, die Anzahl ihrer Kinder zu nennen.

Traf vor kurzem eine in der Gletscherkuss bar - kurzer Ladydrink - Verhandlungsgespräch - und sie sagte sie hätte 3 Kinder.

Ok - habe sie nirgendwo angefasst - hätte ich ihr aber aus der Ferne von 0,50 Meter nicht angesehen.

Auf Grund meiner Befürchtungen (Streifenhörnchen) habe ich allerdings auf einen Fick verzichtet.


Sorry aber Kind , Kinder == Streifenhörnchen ??


Kenne einige ohne dieses Phänomen. ( Zum Glück) :yes:

Wie lange machst Du denn schon in PTY herum?

Habe noch keine erlebt - was ich durch PICs bestätigen könnte - der man nicht zumindest ein Kind ansieht. Wenn auch nur ein bisschen ohne dass es gleich stören würde (keine Krater!)
 
        #6  

Member

Morge!
Also in der Klasse bis 20 ist es klar, dass da die Optik etwas anders ist. Es gibt aber auch genug QT, die es lieber ab 25 aufwaerts haben. 20 waere mir ehrlich gesagt auch zu jung. Mit ueber 40 hat man da seine Probleme. Koennte irgendwie meine Tochter sein. Persoenlich so um die 30 ist ok. Erfahrung ist da oftmals vorhanden und das ganz Perfekte ist fuer mich nicht das was anmacht. Daran sieht man sich zu schnell satt und dann wird es langweilig.
Gruss
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Traf vor kurzem eine in der Gletscherkuss bar - kurzer Ladydrink - Verhandlungsgespräch - und sie sagte sie hätte 3 Kinder.

ist zwar ein indiz, aber noch keine tatsache.

Member hat gesagt:
Habe noch keine erlebt - was ich durch PICs bestätigen könnte - der man nicht zumindest ein Kind ansieht.

wird schon noch kommen.


hab mädls gesehen die waren nach einem kind schon zum bemitleiden und eine andere hatte 2 kinder und einen perfecten body.

lg,
max
 
        #8  

Member

Zitat Bernd:

20 waere mir ehrlich gesagt auch zu jung. Mit ueber 40 hat man da seine Probleme.

@Bernd
Tipp mal von mir.
Nimm doch einfach zwei davon, dann passt es wieder. :hehe:
 
        #9  

Member

Zitat Mad Max:

hab mädls gesehen die waren nach einem kind schon zum bemitleiden und eine andere hatte 2 kinder und einen perfecten body.

@Mad max

Völlig richtig.
 
        #10  

Member

Hallo Leute

ehrlich gesagt, ich hatte noch nie das Vergnügen einen Katoy mitgenommen zu haben. Aber ich muss zugeben, es war sicher auch viel Glück dabei. Wenn man ein Bissel was getrunken hat und die werden ja auch immer besser ,,,, dann merkt man es nicht (gleich). Der Tip mit den Schwangerschaftstest ist gut, bei den Go Go Girls ist es rellativ einfach, denn die haben ja auch nicht all zu viel an. Im Gegensatz zu einer Lady aus ner Beerbar. Die anderen angeradenen Tests die man so hört, wie Kehlkopf, Ellenbogen oder Sprache sind Quatsch. Die Katoys haben ja 24 Stunden am Tag Zeit zu üben.
Noch was ist mir aufgefallen, auf Fotos sehe ich es ehr, ob da was nicht stimmt, als wenn ich ihnen live begegne.
Die Hauptregel ist, dass sich Katoys zumindest hin und wider etwas überdreht benehmen.



Hi Mr. Chang

ich kenne einen Mr. Chang aus Bangkok. Der steht mit seinem Taxi vor der VELANDA Massage. Der ist ein Insider und mit seinen Tips (fürs Außergewöhnliche) eigentlich unbezahlbar. Kennst du ihn etwa auch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten